Mythrasil

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Hi Player007MC

Da es Mythrasil schon seit etwa einem Jahr gibt, ist es natürlich so, dass es in der Stadt viele Gebäude von ehemaligen Spielern gibt, die nicht mehr auf dem Server spielen. Die Gebäude könnten wir natürlich abreißen, müssten dafür aber eine wesentlich niedrigere Bebauungsdichte einstecken, welche den Nachteil hat, das unser Gs verkleinert werden müsste bzw. nicht mehr erweitert werden kann.
Aufgrund der lange Zeit, die vergangen ist, seitdem in Mythrasil geordnete Zustände geherrschten, gibt es derzeit in der Stadt nur sehr wenige Neulinge, was sich aber in den nächsten Wochen ändern soll. Dennoch haben wir derzeit genug Stadtbewohner, die weniger als 2 Monate abwesend sind, um den Stadtstatus zu erfüllen. Ich hoffe, dass sich viele Spieler auf dem Server entscheiden werden, in unsere schöne Stadt zu ziehen, damit sie wieder voller wird.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Bürgermeister GrafCylinerXIV
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bürger von Mythrasil,

wir haben uns heute Abend eure Stadt angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr den Stadtstatus trotz einiger Mängel behalten dürft.

Einfacher wäre es, für Besucher und Bürger, wenn ihr eure Gebäude beschriften und auschildern würdet. Zudem sind noch einige leere Häuser vorzufinden, da ihr jedoch in der Aufarbeitung von Mythrasil seid, sehen wir darüber hinweg, hoffen aber, dass ihr daran arbeitet.
Wie damals auch schon beim Stadtstatus, ist euer Rathaus immer noch recht unscheinbar. Bei der Besichtigung haben wir gesehen, dass sogar euer Hotel oder die Burg besser als Rathaus geeignet wären, da mittlerweile einige Häuser beinahe repräsentativer als das Rathaus sind. Daher wäre es angebracht, an einem neuen Rathaus zu arbeiten.
Wir nehmen Mythrasil dann in ca. 2,5 Monaten, bei unserer normalen Städtetour wieder genau unter die Lupe, bis dahin sollten dann auch die meisten Aufräumarbeiten erledigt sein.

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Vielen Dank

Die benötigten Änderung werden in nächster Zeit umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bürgermeister GrafCylinerXIV
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Bürger von Mythrasil und alle anderen, die das lesen.

Nach langem Überlegen und Hinauszögern, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Amt als Bürgermeister niederzulegen.

Meine Gründe sind dafür unter anderem, dass ich meine Aufgabe unterschätzt habe und ich kaum Zeit hatte, mich meine geliebten Bauprojekten hinzugeben.

Ich habe mich bereits intern nach einem geeigneten Nachfolger umgesehen, konnte jedoch bis jetzt noch keinen finden. Ich hoffe das diesen Beitrag viele meiner Mitbürger lesen werden und auch einige andere von diesem Server.

Wichtig ist mir, dass mein Nachfolger bereits auf diesem Server gezeigt hat, das er das Durchhaltevermögen für diese Aufgabe hat und auch die Zeit mitbringt, die Stadt auf dem laufenden Stand zu halten und sie lebendig zu halten.

Ich werde denoch weiterhin ein Bürger der Stadt bleiben. Ich hoffe euch liegt die Stadt auch so am Herzen und ihr entschiedet euch, dass Angefangene weiterzuführen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach per Mail oder (was besser ist) ihr schreibt es einfach in diesen Beitrag.

Ich bin zuversichtlich, dass sich ein geeigneter Nachfolger finden wird.

Mit freundlichen Grüßen

GrafCylinerXIV
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 »

Hallo
ich habe interesse Mythrasil als Bürgermeister zu führen.
Ich kenne mich in der stadt sehr gut aus weil ich von anfang an dabei war und viele sachen mitgebaut habe.
es würde mich freuen wenn ich Bürgermeister werden könnte.
GrafCylinerXIV hat mich ingame schon gefragt und er wäre auch dafür.
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Bürger von Mythrasil

Da timo3008 bereits mir in der Vergangenheit viel beim Wiederaufbau Mythrasils geholfen hat und sich bereits sehr gut mit der Stadt auskennt, habe ich beschlossen, ihn zum neunen Bürgermeister von Mythrasil zu benennen.

Die Überschreibung des Grundstückes folgt in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

GrafCylinerXIV
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 »

das gs ist nun überschrieben.
als neuer bürgermeister von mythrasil darf ich euch begrüsen.
ich habe vor die stadt weiterzubauen und neue bewohner aufzunehmen.
alle die schon hier wohnen bitte ich weiter mitzumachen.

im keller der mall ist ein xp spawner mit 6 spawnern.
ein besuch in der stadt lohnt sich!
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 »

Neuigkeiten aus MYTHRASIL

es freut mich dass mythrasil neue bewohner hat und das langsam wieder leben in die stadt kommt!

crouser83 hat mit dem Bau der großen Zitadelle Minas Tirith im südwesten der stadt begonnen doch leider ist er nur selten online und der bau geht daher langsam.

OneAndOnlyCreepy baut auch im südwesten eine neue vorstadt von mythrasil. ein ganz eigener stadtteil mit eigenem baustil. er sucht mitbewohner und weil er sich intensiv einsetzt wird er bald zum vizebürgermeister von mythrasil ernannt!

RedEngine_ ist neu und sehr bekannt am server. er hat auch ein haus in mythrasil.

neu dazugekommen sind auch lordbolves, ezzBear, und Lordmotzy_07.

ein weiterer neuzugang ist Lotusstern, die im Osten der Stadt baut.

tmshlng, erbauer des birkenviertels, wird seinen stadtteil ebenfalls weiterbauen.

in der mall im keller gibts nun auch einen xp spinnenspawner für höhlenspinnen. Damit kann man mit angel sehr gut reparatur und angeln leveln. einfach beim xp spawner nach hinten vorbei gehen, dort ist der zugang.

der bereich zwischen mall und kreml ist noch unbebaut, hier werden ideen gesucht.

vor dem kreml auf dem hügel sind neue teile der altstadt entstanden, die burg wird bald ganz umschlossen sein von altstadt.

die villager im keller der mall wollen sich nicht vermehren vielleicht hat jemand eine idee was man machen könnte.
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Forelle »

timo3008 hat geschrieben: die villager im keller der mall wollen sich nicht vermehren vielleicht hat jemand eine idee was man machen könnte.
an der oberfläche vermehren :)
Also Villager und im Keller vermehren passt schlecht zusammen, zum vermehren brauchen die Villager ja Häuser. Zumindest nennt man die so ^^ Alslo ein Haus gilt zum Beispiel nur dann als eines wenn über dem Dachblock nur noch luft ist. Schau einfach am Besten mal hier, da steht das ja alles:https://minecraft-de.gamepedia.com/Dorf#Dorfmechaniken
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 »

ich werde die villager in eine andere zone bringen die an der oberfläche liegt damit sie sich dort vermehren können.
in der stadt ist mobspawn deny daher geht das nicht überall.
danke für die hilfe forelle! :geek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste