[Metropole] BloedCity

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Metropolen.
Benutzeravatar
BloedCity
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jul 2017, 08:52

Re: [Stadt] BloedCity

Beitrag von BloedCity »

Hii, wir nochmal :D

wir bauen zur Zeit einen Vergnügungspark und ein Ferienparadies, bei dem sich jeder sein eingnes Häuschen bauen kann und suchen auch da ein paar hilfreiche Hände. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] BloedCity

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei hatten wir nichts zu beanstanden, weshalb wir euch weiterhin viel Freude als Stadt wünschen.

Grüsse,
ruffy

PS. Bei der nächsten Besichtigung in ein paar Monaten wird auch die Beschilderung der Wohn- und Stadtgebäude streng kontrolliert werden. Bitte denkt daran und beschildert daher sobald wie möglich eure Gebäude.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] BloedCity

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
BloedCity
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jul 2017, 08:52

Re: [Stadt] BloedCity

Beitrag von BloedCity »

Liebes Serverteam und liebe Community,

Ergänzend zu unserem separaten Antrag (viewtopic.php?f=19&t=4820) zusätzlich noch einmal hier :) :

Es war eine lange Reise, es gab viel zu tun und nun haben wir es endlich geschafft:

Nachdem wir nun viele Monate unseren Stadtstatus genossen haben, möchte ich hiermit den Status einer Metropole für uns beantragen.

In unserer Stadt leben:
- LadyBloed (Bürgermeisterin)
- LordBloed (stellvertretender Bürgermeister)
- lacivetta
- ZuckerZicke05
- MineJuleCraft
- MineSvenniCraft
- Pvt_Paula
- Swissbaron
- ReZnoir
- Shira_Mira
- Sylathas
- ublOadd
- ceasuro
- Blop24
- TheDarkHunter2
- Mr_Toast001
- LordZuckerrohr
- Wilhelultimate
- Ginny_Weasley
- Christian_500

Mit einem Wohnhaus ausgestattet sind:
- LordBloed
- lacivetta und ZuckerZicke05
- MineJuleCraft
- MineSvenniCraft
- LadyBloed
- Pvt_Paula
- Swissbaron
- ReZnoir
- Shira_Mira
- ublOadd
- ceasuro
- Blop24
- TheDarkHunter2
- Mr_Toast001
- LordZuckerrohr
- Wilhelultimate
- Ginny_Weasley
- Christian_500

Wir besitzen verschiedene Öffentliche Gebäude:
- Mall: Hier können Bürger wie Besucher notwendige Kleinigkeiten besorgen, aber sich auch neu einkleiden.
- Bank: Fragen zur Vermögenssicherung werden hier kompetent beantwortet.
- Bildungszentrum: Hier wird die Elite von morgen geformt.
- Blibliothek: In dieser umfangreichen Büchersammlung ist garantiert für jeden etwas dabei.
- Polizeistation: Um die Sicherheit unserer Bürger zu bewahren, bringen die Beamten hier Hochleistungen.
- Marktplatz: Waren der fleißig arbeitenden Bevölkerungen werden hier veräußert.
- Bäckerei: Hier finden sich die frischen Brötchen fürs Frühstück, der Kuchen für das Kaffeekränzchen sowie die Pizza frisch aus dem Ofen.
- Kneipe: Zum geselligen Beisammensitzen mitten im Wohnviertel der Stadt. Für die, die eine weitere Anreise haben ist auch für eine Unterkunft gesorgt.
- Schwimmbad: Spaß für die ganze Familie im Innen- sowie im Außenbereich.
- Footballstadion: Die Herzen von großen und kleinen Footballfans schlagen beim Schauen von hochklassigen Spielen höher.
- Bahnhof: Zentraler Knoten für Reisen durch die Stadt.
- Historische Schlucht: Erlebt die Geschichte der Stadt hautnah.
- Kirche mit Friedhof: In der Kirche können die gläubigen Bürger der Stadt Gottesdienste besuchen und dem Begründer der Stadt in den Katakomben huldigen.
- Ballonland: Heißluftballonfahrten über die Stadt kann man hier buchen oder man beobachtet von der Aussichtsplattform den Start und die Landung der buten Ballons.
- Inselrathaus: Anlaufstelle für Belange der Bewohner der Inseln.
- XP-Farmen: Für jede gängige Monsterart (Skelett, Zombie, Lohe, Giftspinne, Spinne) gibt es Farmmöglichkeiten in der Stadt.

Außerdem haben wir zwei Sehenswürdigkeiten:
Der Freizeitpark CraftLand bietet Spaß für Groß und Klein. Von aufregender Achterbahn bis schwingender Schiffersschaukel ist alles dabei was das Herz begehrt.
Die Statue von Lord Doofus, dem Begründer der allerfrühsten Siedlung um das heutige BloedCity wacht über die Stadt und bietet dem, der sich zu ihr begibt einen atemberaubenen Blick über die Stadt. Die Geschichte zu LordDoofus findet ihr auch in der Schlucht ganz in der Nähe der Statue.
Beide Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls durch ein Teleportschild erreichbar.

Weitere Voraussetzungen:
Eine PvP-Arena (ebenfalls durch ein Teleportschild erreichbar) sowie ein Rathaus, das sich von den übrigen Gebäuden abhebt sind ebenfalls vorhanden.
Unsere Nahrungsfarm umfasst weit über 4000 Blöcke und ist demnach sehr gut in der Lage uns zu versorgen. Durch unsere zahlreichen Wege und unsere U-Bahn-Strecke können Orte auf dem gesamten Grundstück erreicht werden.
Der Mobschutz wird durch unsere Mob-Spawn Deny flag garantiert, trotzdem sind unsere Wege sorgfältig ausgeleuchtet.
Der Wasserweg verbindet einige Teile von BloedCity

Was bringt die Zukunft?
Wir denken immer weiter, jedoch vergessen wir auch nicht die Vergangenheit: So entsteht im Südosten unter Leitung des Baumeisters ceasuro eine geräumige Burganlage, welche an alte Zeiten erinnern soll. Damit wir weiterhin eine starke Handelsmacht sind, baut im Norden unser Stellvertretender Bürgermeister LordBloed einen großen Hafen. Damit die Attraktivität unserer Sehenswürdigkeit "Craftland" nicht sinkt, wird auf den Baubeginn der Gruselbahn des Gruselbarons aka Swissbaron gewartet. Zudem hoffen wir, dass die Ghostbusters nach der Corona-Pandemie Zeit haben unser leerstehendes Haus von Geistern zu befreien und es für den Einzug eines neuen Bewohners vorzubereiten. Der Swissbaron ist zudem noch dabei einen "Mount Bloedmore" zu errichten mit den Köpfen der Begründer von BloedCity! Seid gespannt auf die Zukunft :)

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung für unseren Antrag!

LG die Einwohner BloedCitys

P.S. Ihr habt Interesse uns in BloedCity zu unterstützen? Dann zögert nicht und kontaktiert unsere Bürgermeisterin LadyBloed.
Benutzeravatar
BloedCity
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jul 2017, 08:52

Re: [Stadt] BloedCity

Beitrag von BloedCity »

Liebe Community, liebes Serverteam,
der letzte Metropolenantrag unserer Stadt BloedCity war eher kurz gefasst und aufs Wesentliche beschränkt, doch damit wurde unserer Stadt von einigen Seiten viel zu kurz getan und nicht in voller Gänze betrachtet. Daher folgt nun ein etwas ausführlicherer Beitrag zu unserer Stadt mit dem Antrag, den Metropolen-Rang zu erlangen. Es folgen zu jeder öffentlichen Einrichtung und jeder Sehenswürdigkeit ein paar erläuternde Worte, die besonders den historischen Kontext BloedCitys deutlich machen.


Kommen wir zunächst zu unseren Sehenswürdigkeiten:

Zu der Zeit, als Zombies noch Höhlenmenschen waren und ihre einzige Aufgabe darin bestand, zu überleben, wurde am 13. Tag vor der heutigen Minecraftzeitrechnung ein junger Knabe geboren. Seine Mutter, eine alte Höhlenmenschendame, fühlte sich jedoch zu schwach, um noch ein weiteres Kind groß zu ziehen, welches zudem noch anders war, als all ihre Kinder vorher. Und so kam es, dass sie ihren jüngsten Sohn in einer kalten Nacht seinem Schicksal überließ.
Als der Knabe die Wärme des Mutterherzen nicht mehr spüren konnte, sondern nur noch die dürren Äste um sich herum fühlte, fing das Kind aus Verzweiflung über seine Einsamkeit an zu schreien.
Doch auf einmal verstummte der Junge. Ein leises Rascheln drang an des Kindes Ohr und je lauter die Geräusche wurden, desto mehr konnte er eine Wärme in seinem Herzen fühlen. Sie kam ihm bekannt vor, so wie die Wärme, die seine Mutter ausstrahlte. Voller Hoffnung sah der Knabe in die Richtung, aus der er hoffte, seine Mutter würde zurückkommen und ihn wieder zu sich holen.
Als er nun auch die leisen Schritte hörte, die auf ihn zu kamen, entlockte ihm die Vorfreude auf ein Wiedersehen ein leises Kichern. Langsam konnte er ein flaches Atmen hören, das sich immer mehr seinem rechten Ohr näherte. Plötzlich durchfuhr ein Schauer den Körper des Jungen. Er wandte seinen Kopf zu der Seite, an der er noch vor kurzem seine Mutter erwartet hatte, doch blickte in die grauen Augen einer ebenso grauen Wölfin.
Noch starr vor Schock ließ der Knabe das Beschnuppern des Tieres über sich ergehen und war auch weiterhin ruhig, als die Wölfin ihn wie ihr eigenes Junge sauber leckte. Da spürte das Kind, dass die Wölfin ihrem mütterlichen Instinkt gefolgt war und sie beide, er und das Tier, auf irgendeine Weise miteinander verbunden waren.
So ließ er zu, dass die Wölfin ihn am Tuch, in das er gewickelt war, vorsichtig hoch hob und ihn von seinem Gebüsch in ihre in der Nähe befindlichen Höhle brachte. Dort legte sie ihn bedächtig auf den Boden ihres Schlafplatzes, legte sich neben ihn und spendete ihm Wärme, während der Knabe sich an sie kuschelte, wie er es bei seiner Mutter immer getan hatte.
Der Junge wuchs bei dieser Wölfin auf und wurde durch diese geprägt, er suchte sich sein eigenes Rudel. Doch der menschliche Kern im Inneren von LordDoofus wollte nicht auf ewig in einer kleinen Höhle im tiefen Wald wohnen. Er sehnte sich nach etwas Größerem und begann eine kleine Siedlung zu gründen, er nannte sie BloedVillage. Diese kleine Siedlung zog immer mehr Menschen an, sodass er seine Ziehmutter, die Wölfin immer mehr vernachlässigte. Sie zog sich immer weiter zurück und wurde immer trauriger, bis ihre Trauer schließlich zu Wut wurde und sie sich Untertanen suchte, um gegen ihren eigenen “Sohn” zu kämpfen. Dies führte schließlich zum BloedKrieg, welcher viele Opfer forderte. Nach diesem Krieg konnten sich LordDoofus und seine Ziehmutter wieder annähern, jedoch war die innerliche Distanz immer noch zu groß für eine enge Bindung. LordDoofus gründete daraufhin aus BloedVillage BloedCity und vergaß seine Mutter immer mehr. Lediglich der Schandfleck am Friedhof soll noch an die Wölfin erinnern, denn in Wahrheit bereute LordDoofus seine Taten gegenüber der Wölfin, der er sein Leben zu verdanken hatte und mahnt so alle Menschen und Lebewesen friedvoll miteinander umzugehen und jeden mit Respekt zu behandeln.
Zu seinen Ehren wurde die historische Schlucht Ausgrabungen unterzogen und eine imposante Statue zu seinen Ehren errichtet, wobei die Statue zusätzlich mit einem Teleportschild erreichbar ist:
Bild Bild

Tauch ein in die wundervolle Welt von CraftLand! Nimm Platz in den Waggons unserer Achterbahn und freue dich auf eine Fahrt voller Abenteuer. Du magst es lieber etwas ruhiger? Dann ist vielleicht der angrenzende Streichelzoo genau das richtige für dich. Freunde allgemeiner Kirmeskultur oder von physikalischen Stoßgesetzen kommen im Autosscooter voll auf ihre Kosten, hier kann jeder Fahren, ob Groß oder Klein! Hoch hinaus geht es im Riesenrad, ein schöner Ausblick ist selbst bei schlechtem Wetter garantiert. Viele Stände sorgen am Fuße des Riesenrades für das leibliche Wohl der Parkbesucher. Für die ganz besonders Wagemutigen unter euch steht der Freejump zur Verfügung. Viele Meter geht es dort hinab! Verwirrung gefällig? Viel Spaß wünschen wir im Spiegelkabinett! Für Schießübungen steht das Enten-Schießen zur Verfügung, aber auch für die Glückspilze haben wir eine große Losbude vorbereitet. Viele viele Dinge mehr hat das CraftLand noch zu bieten! Also schau doch einfach mal vorbei!
Auch das CraftLand ist durch einen Teleporter erreichbar.
Bild

Kommen wir nun zu unseren öffentlichen Einrichtungen:

Beheimatete das jetzige Inselamt vor einigen Jahrzehnten noch die Gemeinschaft der wilden Wächter und wurde von diesen streng bewacht, so gelang es den ersten Siedlern BloedCitys dieses Monument für sich zu gewinnen. Unter den strengen Auflagen des Denkmalschutzes war es jedoch wichtig, dass es in seiner ursprünglichen Form erhalten bleibt. So ist es auch jetzt noch ein Zeichen der Gemeinschaft, besonders ein Zeichen der Gemeinschaft der Inselsiedlung. Im Inselamt, von den Einheimischen liebevoll Inselrathaus genannt, können die Bewohner des BloedCity-Inselparadieses alle einfachen Belange klären, von einer wöchentlichen Sprechstunde der Bürgermeisterin bis zu einer Zweigstelle der hiesigen Polizei ist für alles gesorgt. Des Weiteren hat die KiTa “Seestern” eine kleine Gruppe hier eröffnet, um auch den Jüngsten lange und beschwerliche Wege zum Bildungszentrum zu ersparen. Sollte das Inselamt einmal nicht weiterhelfen können, so ist glücklicherweise eine Bahnanbindung zum U-Bahn-Netz BloedCitys vorhanden. Von hier aus fahren Loren nach Wunsch zu den wichtigsten Teilen unserer Stadt!
Bild

Während manche Menschen zum Shoppen nach London, New York oder Shanghai fahren müssen, haben die Bewohner BloedCitys dies nicht nötig. Sie können sich diesen unnötigen CO2-Ausstoß sparen! Die nach einer Renovierung neu eröffnete Mall kann mit den besten Fashionhäusern locker mithalten und wird sicher in naher Zukunft auch einige Stars und Sternchen aus aller Welt anlocken können. Schon beim Betreten der Drehtür fühlt man sich in eine Welt voller Glamour versetzt. Zur Rechten kann man den Duft Blops druckfrischer Bücher erhaschen, zur Linken kann man allerlei runde und nicht ganz runde Bälle beim kugeligen ronfinn erwerben. Weiter hat in BloedCitys Mall das McEnas eine Zweigstelle errichtet, um mit hoffentlich frisch zubereitetem Essen die Gäste zu bewirten. Für gemütliche Kaffeekränzchen lädt die Kaffee-Bar “Koffeinschock” Leute von Nah und Fern ein. Im Obergeschoss lassen sich Svennis Feinkostladen, die Apotheke zum Creeper, je ein Geschäft für Herren- sowie Damenbekleidung, eine Drogerie, der Schuhladen “Big Foot” und der angesagteste Schallplattenladen weit und breit “Zur drehenden Scheibe” finden. Im Untergeschoss findet man neben Sanitäranlagen auch den Blumenladen “Ausgetrocknet”, Laktons Fischladen, Einsteins Steineladen und Jules Zauberstube.
Bild

Auf der Suche nach Arbeit? Dann ist das Arbeitsamt in BloedCity die erste Anlaufstelle für Fragen und hoffentlich auch Antworten. Hier arbeiten nur die fleißigsten Beamten um in möglichst kurzer Bearbeitungszeit alle Anliegen unkompliziert bearbeiten zu können.
Bild

Die Reitwege rund um BloedCity laden jeden Reitbegeisterten zu stundenlangen Ausritten ein. Und wenn sich die reitende Bevölkerung BloedCitys dann wieder dem heimatlichen Stall nähert, kann sie sich später in geselliger Runde im Reiterstübchen zusammenfinden und den Abend zusammen verbringen. Hier kann nicht nur jegliches Fachwissen über Pferde und Pferdeartige studiert werden, die Reiterinnen und Reiter können hier auch den Stallgassen-Tratsch besprechen und auch mal über ihren Traum-Reitlehrer schwärmen. Und wem der Allerwerteste nach Stunden im Sattel doch mal weh tut, der kann sich auf den gemütlichen Liegen auf dem Balkon mit Blick auf die lieben Pferde ausruhen und ein Nickerchen halten. Im Außenbereich können die Pferde gestriegelt werden und sich vom langen Ausritt ausruhen oder für das nächste Turnier vorbereitet werden.
Bild

Für die Pflege von wichtigen Beziehungen, unter anderem Handelsbeziehungen, wurde im Stadtkern ein Botschaftsgebäude errichtet. Hier finden wichtige Partnerstädte ein eigenes Büro, wenn sie BloedCity auf einer Auslandsreise besuchen, aber auch Besucher BloedCitys über ihre Stadt zu informieren. Und um allen Kulturen gerecht zu werden, gibt es in der dynamischen Kulturensafari die Möglichkeit, Einblicke in die jeweiligen Städte zu erhaschen. Im Botschaftsgebäude selbst gibt es für städteübergreifende Projekte und Zusammenarbeiten auch einen großen Sitzungsraum, in dem die Vertreter der Städte über Ideen und Anträge diskutieren können. Für kleinere Besprechungen bietet der Meetingraum genügend Platz und Diskretion.
Bild

Damit unsere Bevölkerung nicht vom Fleisch fällt, ist für die Fleischversorgung der Bewohner bestens gesorgt. Nach der regionalen Aufzucht und Mästung werden die schlachtreifen Tiere hierher transportiert. Anschließend an die Betäubung in einem separaten Raum werden die Tiere für den Schlachtvorgang vorbereitet und können auf der Schlachtstraße bearbeitet werden und so von einem Mitarbeiter zum nächsten transportiert werden. Am großen Schlachttisch werden die Tiere für den weiteren Gebrauch aufbereitet und auch gegebenenfalls ausgewaschen, bevor sie bearbeitet und endgereinigt werden.
Ebenfalls im Schlachthaus befindet sich eine schlachthauseigene Räucherkammer. Hier wird der berühmte saftige Schinken des Bloed-Schweins gereift.
Bild

Von Nah und Fern kann man die bunten Punkte schon am Himmel über BloedCity erahnen: Am Fuße der PvP-Arena befindet sich das Ballonland für den Start- und Landeverkehr der Heißluftballons. Von dort aus können Stadtüberfahrten und auch Fahrten über das Stadtgebiet hinaus gebucht werden. Ein Muss für jeden, der die Schönheit von BloedCity von Oben betrachten möchte.
Bild

Damit die Bürger auch Pakete verschicken können, gibt es im Stadtzentrum eine Postfiliale, die Pakete verpackt, sortiert und versendet. Neben Grußkarten können auch allerlei Schreibwaren dort erworben werden, um sich für den täglichen Bedarf einzudecken.
Bild

Ja sagen? Das geht nun auch in BloedCity. Im stadteigenen Standesamt können Brautpaare nicht nur heiraten, sondern auch direkt das Fest feiern. Hierzu steht ihnen der Speisesaal oder auch die Dachterrasse mit Blick auf den Rathausplatz zur Verfügung. Für besondere Erinnerungen sorgt das Fotostudio. Hier lassen sich die schönen Momente festhalten, ein besonderes Highlight ist ein Hochzeitsbild in BloedCitys gläserner Drehtür!
Bild

Wenn das Geld mal knapp wird oder ein Kredit von Nöten ist, kann man sich in der Bank von BloedCity beraten lassen. Sie befindet sich praktischerweise direkt gegenüber der BloedCity-Mall. Für den schnellen Besuch finden sich direkt im Eingangsfoyer Beratungsschalter für die schnelle Abbuchung oder Überweisung. Wenn man größere Geschäfte zu erledigen hat, kann man sich hinter den Drehtüren mit dem Bankberater des Vertrauens zu einem Termin verabreden und in einem der zahlreichen Büros ganz privat Geschäfte abschließen und sich in Kreditsachen beraten lassen. In den Schließfächern im Keller des Gebäudes können sowohl Bewohner als auch Nicht-Einheimische ihre Wertsachen in die fähigen Hände unserer besten Mitarbeiter geben. Es wird sogar gemunkelt, dass sich im unterirdischen Gewölbe ein alter Schatz aus der Gründerzeit befindet.
Bild

Im Herzen des Wohngebiets am Stadtkern wurde eine gemütliche, rustikale Kneipe in den Berg gehauen. Dort treffen sich regelmäßig Stammtische und Vereine, um bei einem oder mehr Bierchen gemütlich zu plaudern und die urige Atmosphäre zu genießen. Im Keller der Kneipe lagern feinste Spezialitäten BloedCitys und warten darauf, von den Gästen genossen zu werden. Wenn ein Abend sich dann doch in die Länge zieht oder der Weg in die eigenen vier Wände doch zu weit wird, laden die gemütlich eingerichteten Gästezimmer die Gäste ein, sich dort auszuruhen und zu erholen.
Bild

In der Bäckerei BloedCitys werden seit 1777 die feinsten Backwaren produziert. Hier finden sich die frischen Brötchen fürs Frühstück, der Kuchen und die Kekse für das Kaffeekränzchen, sowie die Pizza frisch aus dem Ofen. Im ruhig angelegten Außenbereich kann man gemütlich seinen Morgenkaffee trinken, wenn man sich gerade auf dem Weg zur Arbeit befindet.
Bild

Getreu unserem Motto “Stay Bloed” wurden die Lehrpläne in BloedCity so angepasst, dass der passende Kompetenzerwerb auch bei unseren jüngsten Einwohnern gesichert ist. Im Bildungszentrum lernen die Kinder gemeinsam drinnen und draußen. Für die manchmal gestressten Eltern gibt es direkt im Erdgeschoss die Möglichkeit ihre Kinder professionell betreuen zu lassen. Ihnen steht die rote U3-Gruppe oder die gelbe Gruppe für Vorschulkinder über drei Jahren zur Verfügung. Dort finden sich diverse Beschäftigungsmöglichkeiten für die jüngsten Bewohner der Stadt.
Bild

Heimat vieler Bücher und Lieblingsplatz mehrerer Bücherwürmer ist die Bibliothek. Mit der Nähe zum Bildungszentrum werden dort auch viele Schüler zu finden sein, die sich auf Prüfungen und Vorträge vorbereiten.
Bild

In BloedCity sorgt die Polizei für Sicherheit und Ordnung. Das Wohl der Bürgerinnen und Bürger liegt unserer Stadt sehr am Herzen, weswegen die geräumige Polizeistation Platz für das polizeiliche Tagesgeschäft als auch für Sonderkommissionen bietet. Hier werden nicht nur Akten für die schlimmsten Verbrecher aufbewahrt, sondern auch die nächste Heimat der gefährlichsten Gangster vorbereitet.
Bild

Fit bleiben kann man auch in BloedCity! Das Tennis Areal in der Nähe des Stadtkerns sorgt für Spiel und Spaß für begeisterte Tennisspieler aber auch für Tennisanfänger. Ist dann eine Pause von Nöten, können sich die Spieler an der Picknickecke erfrischen oder ihre Geister in einem spannenden Match BloedCity-Schach anstrengen.
Bild


Am Fuße der Kirche St.Doofus befindet sich ein ebenfalls beliebtes Wochenend-Reiseziel: Die weitläufige Picknickwiese bietet neben vielen Feuerplätzen auch die Möglichkeit zu einem spannenden Tischtennisspiel. Und wer sich nur entspannen möchte kann dies auf den vielen städtischen Decken tun (Decken werden regelmäßig gewaschen und desinfiziert).
Bild

Östlich des Hafengebiets befindet sich ein im Zuge des Bienenschutz-Projektes angelegtes Blumenfeld mit Blumen zum Selberpflücken. Also wenn der Muttertag einmal doch zu unerwartet kommt, kann man sich hier einen kleinen Strauß zusammen pflücken! Und für die hungrigen Gärtner ist direkt gegenüber ein Eiswagen mit leckeren Sorten geparkt.
Bild

Hoch oben im Norden befindet sich eine Ausgrabungsstätte einer Osterinsel, in der mysteriöse Statuen ausgegraben werden.

Am Rande des Wohngebiets befindet sich ein abwechslungsreicher Marktplatz mit Waren von Nah und Fern. Neben Stoffen und Garnen können auch wertvolle Edelsteine und Schmuckstücke erworben werden. Zur Erfrischung an heißen Sommertagen sorgt der Stand “Tropfendes Wässerchen” und bietet neben Wasser auch hausgemachte Limonade an. Auch Vegetarier kommen am Markt nicht zu kurz, so finden sich süße Früchtchen aus biologischem Anbau ebenso wie freilaufendes Bio-Gemüse auf dem Marktplatz. Aber auch Leute, die lieber die Genüsse von leckerem Fleisch probieren möchten, kommen bei Bertas Brüdern auf ihre Kosten. Fischliebhaber genießen dann sicherlich eher Fischstäbchen direkt neben an. Ebenso kann der fleißige Hobbyhandwerker fündig werden, wenn er einen Hammer mit echter “auf-den-Finger-drauf-hau-Garantie” beim HAMMER-Laden erwerben möchte. Auch Aladdin ist mit seinem Genie auf dem Basar gelandet und verkauft dort handgewünschte fliegende Teppiche. Und sollte einmal Unfrieden Zuhause herrschen, kann man diesen Streit sicherlich mit Blumen vergessen machen. Direkt neben dem Marktplatz befindet sich ein gemütlicher Park, der mit einem romantischem Pavillion aufwartet. Menschen, die dem Ruf der Natur folgen möchten, finden hier einen ruhigen Ort und können ihr Zelt aufschlagen.
Bild

Wasserratten und Hobbytaucher können sich in Bloedios Wassergrotte einen schönen Tag machen. Neben einem Becken für Wasserball finden sich auch Sprungtürme sowie eine Kinderlandschaft und ein Whirlpool im Schwimmbad. Sollte es das Wetter erlauben, steht den Gästen auch die weitläufige Außenanlage mit Strandbar, Liegeflächen und auch einer unterirdischen Grotte zur Verfügung. Diese sollte jedoch nur von erfahrenen Tauchern besucht werden. Immer im Blick hat die Schwimmanlage das wache Auge der Poseidonstatue.
Bild

Ein ehemaliges Wächtertempelgebäude wurde liebevoll zu einem Bahnhof umgebaut. Hier finden sich für Durchreisende kleinere Shops, um alles Wichtige zu erledigen, während sie auf die nächste Lore warten. Der Bahnhof verbindet viele wichtige öffentliche Einrichtungen und dient als wichtigster Umschlagspunkt BloedCitys.
Bild

Die Kirche St. Doofus lädt alle Gläubigen und jene die es werden wollen von nah und fern zum Gebet ein. Bei Eintritt in die Kirche erkennt man von weitem bereits den Hochaltar, an dem die Messfeiern abgehalten werden. Hinter diesem Altar befindet sich die wohlklingende Orgel, welche die Messfeiern musikalisch unterstützt. Links und rechts vom Hochaltar befinden sich zwei Seitenaltäre, welche ebenfalls Anlass zum Gebet bieten. Unter dem Hauptschiff befinden sich die Katakomben der Kirche, in welcher sich ein seltene Reliquie von LordDoofus bewundern lässt. In diesem Ort der Stille sind der Legende nach Lord- und LadyDoofus begraben und auch der befreundete CraftDoofus soll hier seine letzte Ruhestätte gefunden haben. In welcher Beziehung er zu Lord- und LadyDoofus stand, ist nicht überliefert. Betrachtet man die Begräbnisstätte genauer so fällt einem ein Liftschild auf, welches direkt in die Hölle führt. War LordDoofus etwa nicht der tollkühne Held, für den ihn alle hielten, sondern hatte er auch eine dunkle Seite?
Der Friedhof lädt zum Gedenken an alle diejenigen ein, deren Seelen es leider nicht in die Katakomben unter der Kirche geschafft haben. Hervorzuheben ist zusätzlich der “Schandflecht”. Er ist einerseits ein Mahnmal für die Opfer des BloedKriegs, jedoch soll uns der Fleck besonders ermahnen, ermahnen Fehler erneut zu begehen, die unverzeihlich sind und die Seelen vieler Lebewesen kosteten.
Bild

Im verborgenen Wald steht ein Hexenhaus, hier wohnte einst die Oberhexe Walpurgia. Mittlerweile steht ihr Haus für Besichtigungen offen und im Untergeschoss bietet sich für Einwohner die Möglichkeit zum Tränke brauen. Manchmal hört man hier jedoch seltsame Stimmen, schaut Walpurgia etwa doch noch nach dem Rechten?
Bild

Nicht nur die Kneipenkultur wird in BloedCity groß geschrieben auch Freunde klassischer Opern und Operetten kommen hier voll auf ihre Kosten. Im neu eröffneten Opernhaus von BloedCity wird aktuell die Zauberflöte aufgeführt, mit etwas Glück kann man bei einer Besichtigung die Darsteller beim Üben beobachten. Ansonsten lassen sich Karten für die wöchentlich stattfindenden Aufführungen online erwerben.
Bild

Inmitten eines prächtigen Weizenfeldes befindet sich die Mühle des Müllern und seiner Gehilfen. An diese wichtige Nahrungsquelle ist die Zombiefarm angeschlossen.
Bild

In Verbindung mit der Hölle stehen stets die Lohen. Aber auch der Wither ist hier nicht weit, denn nahe der Lohenfarm befindet sich der BloedCity-Witherspawnraum. Definitiv ausbruchsicher!
Bild

So gut wie es unseren Tieren und Pflanzen auf dem Bauernhof geht, geht es auch unseren Skeletten in der Skelettfarm.
Bild

In BloedCity befinden sich auch weitere Arten von XP-Farmen. Unter dem Rathaus befindet sich eine Giftspinnenfarm, unter dem Footballstadion befindet sich eine normale Spinnenfarm.

Zu den weiteren Voraussetzungen und Zusammenfassung:

Voraussetzung - 12 Spieler:
In BloedCity leben und werkeln aktuell viele Leute:
  • LadyBloed
  • LordBloed
  • Blop24
  • Christian_500
  • Ehlen99
  • FlippiF9
  • IchBrateEis
  • Lavallion
  • Lilliii
  • LordZuckerrohr
  • MineJuleCraft
  • MineSvenniCraft
  • Mr_Toast001
  • Pilzexperte
  • Pvt_Paula
  • ReZnoir
  • Shira_Mira
  • Swissbaron
  • Sylathas
  • TheDarkHunter2
  • Veggie_Crafter
  • Wilhelultimate
  • _Ginny_Weasley_
  • ceasuro
  • ronfinn
  • ublOadd
  • zisqua
  • Tiegerforelle
Voraussetzung - 12 Wohnhäuser:
Aktuell in BloedCity wohnhaft sind:
  • LadyBloed
  • LordBloed
  • Blop24
  • Christian_500
  • Ehlen99
  • Lilliii
  • LordZuckerrohr
  • MineJuleCraft
  • MineSvenniCraft
  • Mr_Toast001
  • Pilzexperte
  • Pvt_Paula
  • ReZnoir
  • Swissbaron
  • TheDarkHunter2
  • Wilhelultimate
  • _Ginny_Weasley_
  • ceasuro
  • ronfinn
  • ublOadd
Voraussetzung - 12 Wirtschaftsgebäude oder öffentliche Gebäude:
Wie oben beschrieben besitzen wir einige öffentliche Gebäude und Wirtschaftsgebäude:
  • Inselamt
  • Mall
  • Arbeitsamt
  • Reiterstübchen mit Reistall
  • Botschaft
  • Schlachthaus
  • Ballonland
  • Postamt
  • Standesamt
  • Bank
  • Bibliothek
  • Kneipe
  • Bäckerei
  • Bildungszentrum
  • Polizeistation
  • Tennisareal, Schachecke und Picknickecke
  • Picknickwiese
  • Marktplatz und Park
  • Schwimmbad
  • Blumenfeld mit Blumen zum selber pflücken
  • Osterinsel
  • Hauptbahnhof
  • Kirche mit Friedhof
  • Hexenhaus
  • Opernhaus
  • Mühle mit Zombiefarm
  • Lohenfarm mit Witherspawnraum
  • Bauernhof und Skelettfarm
  • Giftspinnenfarm
  • Spinnenfarm
Voraussetzung - 2 Sehenswürdigkeiten:
Ausführlich wurden die beiden Sehenswürdigkeiten bereits weiter oben:
  • Statue von LordDoofus vor dem Hintergrund der historischen Schlucht
  • Vergnügungspark CraftLand
Voraussetzung - Eine PvP- oder Mob-Arena:
Südlich der Statue von LordDoofus befindet sich unsere sternförmige PvP-Arena, welche thematisch verschiedene Biome auf zwei Ebenen darstellt.
Bild

Voraussetzung - Ein Rathaus:
Unser großes Rathaus befindet sich inmitten des Hauptgeschäftskerns unserer Stadt. Hier befinden sich neben Büros der verschiedenen Rathausabteilungen und der Bürgermeisterin.
Bild

Voraussetzung - Bürgermeister:
Mit LadyBloed haben wir selbstverständlich eine fähige Bürgermeisterin, der man sich in allen Belangen anvertrauen darf.

Voraussetzung - Wege zu allen Gebäuden und erweiterte Infrastruktur:
Selbstverständlich sind alle Gebäude durch Wege miteinander verbunden und durch Beleuchtung auch in der Nacht gut zu erkennen. Durch unsere zahlreichen Wege und unsere U-Bahn-Strecke können Orte auf dem gesamten Grundstück erreicht werden.

Voraussetzung - Eine Nahrungsversorgung (ca. 4000 Blöcke):
Unsere Nahrungsfarm umfasst weit über 4000 Blöcke und ist demnach sehr gut in der Lage uns zu versorgen.

Weiteres:
Der Mobschutz wird durch unsere Mob-Spawn-Deny-Flag garantiert, trotzdem sind unsere Wege sorgfältig ausgeleuchtet. Des Weiteren sind wir mehr als vier Wochen Träger eines Stadtranges. Alle Gebäude sind zur besseren Orientierung natürlich beschriftet worden.

In Zukunft planen wir auch Folgendes:
Fans von erstklassigem Sport können bald wieder im BloedCity-Footballstadion ihr Team anfeuern und spannende Spiele erleben. Footballfans Groß und Klein kommen hier dann auf ihre Kosten, gerade auch im Außenbereich mit Hüpfburg, Eiswagen und allem, was das Kinderherz und das Herz der immer Junggebliebenen höher schlagen lässt.
Bild

Auch eine historische Burganlage wird liebevoll restauriert und wiederhergestellt. Diese befindet sich im Süden des Grundstücks.

Weiter ist in naher Zukunft auch ein großzügiges Villenviertel geplant.

Auch die Kulturensafari, die an die Botschaft angeschlossen ist, wird nach und nach immer voller und befindet sich stetig im Bau.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und das Lesen dieses kurzen Beitrags.

Grüße,
die Bewohner BloedCitys
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: [Metropole] BloedCity

Beitrag von mondbu »

Herzlichen Glückwunsch zum Metropolenstatus!

Wir haben uns eure Stadt angesehen und alle bemängelten Punkte nochmal überprüft. Sehr erfreut waren wir über die hohe Einrichtungsqualität, die mittlerweile in fast jedem Gebäude zu finden ist. Auch die neuen Gebäude, wie z.B. das Konzerthaus haben das Stadtbild deutlich aufgewertet. Durch diverse bauliche Veränderungen, vor allem um das Rathaus herum entsteht ein erkennbarer Stadtkern, sowie eine etwas dichtere Bebauung.

Ausbaufähig ist immer noch das Stadtbild, auch wenn mittlerweile ein Stadtkern zu erkennen ist. Die vielen und sehr großen Grünflächen stehen in keinem guten Verhältnis zu den Wegen. An dieser Stelle könnte man nochmal sehr viel Qualität herausholen, gerade in Bezug auf die Breite ist da viel möglich (wenns brennt solllte das Feuerwehrauto auch überall hinkommen :lol: ). Die Materialauswahl, sowie Beleuchtung könnten ebenfalls noch aufgewertet werden (Betrifft vor allem den Stadtkern und das Wohngebiet).

Es grüßen Blop24, Pvt_Paula, Veggie_Crafter, Leukeos, Christian, ublOadd und mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: [Metropole] BloedCity

Beitrag von ublOadd »

Eyy, herzlichen Glückwunsch zur serverweit ersten Metropole! :D

Bild
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
BloedCity
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jul 2017, 08:52

Re: [Metropole] BloedCity

Beitrag von BloedCity »

Liebe Community, liebes Serverteam,
es grüßt die erste Metropole des Servers und wir möchten euch mit diesem Beitrag auf den neusten Stand setzen und euch, liebes Serverteam, die Städtebegehung erleichtern.


Unsere Sehenswürdigkeiten:
  • Statue unseres Gründervaters LordDoofus mit zugehöriger Schlucht
  • CraftLand, der actiongeladene Freizeitpark BloedCitys
Unsere öffentlichen Einrichtungen:
  • Natur- und kulturhistorisches Inselamt (aka Inselrathaus) mit einem kleinen Bahnhof für die Anbindung der Bewohner des Inselgebietes an das Zentrum BloedCitys
  • BloedCity Mall – das Shoppingerlebnis direkt vor der Tür
  • Arbeitsamt – ja auch in BloedCity muss gearbeitet werden. Auf der Suche nach einem Job? Dann schau hier vorbei.
  • Reiterstübchen und Reitareal – hier kann man bei einem Ausritt die Schönheit BloedCitys bewundern und nebenbei die Seele baumeln lassen
  • Botschaftsgebäude und Kulturensafari – Hier werden Handelsbeziehungen aufrechterhalten
  • Schlachthof – damit in BloedCity niemand vom Fleisch fällt *badumm tsss*
  • Ballonland – genießt eine tolle Aussicht über BloedCity
  • Postfiliale – verschickt eure Post und Pakete besonders schnell
  • Standesamt – sag „Ja“ im Herzen von BloedCity!
  • Bank – Knapp bei Kasse? Dann lass dich in der Bank von BloedCity beraten.
  • Kneipe – nach dem Feierabend ein Bier mit Freunden trinken oder die Schwiegereltern für den Wochenendbesuch ausquartieren? Das alles geht hier in der Bergkneipe BloedCitys.
  • Bäckerei – Beste Backwaren gibt es in der Bäckerei von BloedCity
  • Bloedungszentrum – im Bildungszentrum von BloedCity lernt jeder etwas getreu dem Motto „Stay Bloed!“
  • Bibliothek – Hier kommt jeder Bücherwurm auf seine Kosten!
  • Polizei – Räuber, Diebe? Die Polizei von BloedCity ist schon auf ihrer Spur! Egal wie schwer der Fall auch ist, sie sind immer für dich bereit!
  • Tennsiareal – Halt dich fit beim Tennisspielen in BloedCity oder mach eine Pause bei den Picknickplätzen!
  • Picknickwiese – Weitläufige Picknickwiese am Fuße der Kirche St. Doofus
  • Blumenwiese zum Selberpflücken – Pflück dir hier deinen Blumenstrauß!
  • Osterinsel – lass dich von den dortigen Ausgrabungen begeistern!
  • Marktplatz und Park – Hier findest du Waren von Nah und Fern!
  • Bloedios Wassergrotte mit Poseidonstatue – viel Spaß beim Schwimmen!
  • Hauptbahnhof – Hier fährt die Lore pünktlich!
  • Kirche St. Doofus und Friedhof – Anlaufpunkt für alle Gläubigen und Toten
  • Hexenhaus mit Braustation – Hier ist die mallbekannte Hexenküche für tolle Tränke
  • Opernhaus – lasst euch begeistern!
  • Müllers Mühle und Zombiefarm – Hier wird Mehl gemahlen und es ist eine Zombiefarm zu finden.
  • Witherspawnraum und Lohenfarm – passt auf, dass ihr euch nicht verbrennt!
  • Bauernhof und Skelettfarm – Genauso gut wie den Tieren des Bauern geht es auch den Skeletten in der dortigen Farm!
  • Weitere XP-Farmen – Unter dem Rathaus befindet sich eine Giftspinnenfarm, unter dem Footballstadion befindet sich eine normale Spinnenfarm. Außerdem befindet sich unter dem Hauptbahnhof eine Magmaschleimfarm.
Bewohner
  • LadyBloed
  • LordBloed
  • Blop24
  • Christian_500
  • Ehlen99
  • FlippiF9
  • IchBrateEis
  • Lavallion
  • Lilliii
  • LordZuckerrohr
  • MineJuleCraft
  • MineSvenniCraft
  • Mr_Toast001
  • Pilzexperte
  • Pvt_Paula
  • ReZnoir
  • Shira_Mira
  • Swissbaron
  • Sylathas
  • TheDarkHunter2
  • Veggie_Crafter
  • Wilhelultimate
  • _Ginny_Weasley_
  • ceasuro
  • ronfinn
  • ublOadd
  • zisqua
  • Tiegerforelle
Ein Wohnhaus besitzen:
Aktuell in BloedCity wohnhaft sind:
  • LadyBloed
  • LordBloed
  • Blop24
  • Christian_500
  • Ehlen99
  • Lilliii
  • LordZuckerrohr
  • MineJuleCraft
  • MineSvenniCraft
  • Mr_Toast001
  • Pvt_Paula
  • ReZnoir
  • Swissbaron
  • TheDarkHunter2
  • Wilhelultimate
  • _Ginny_Weasley_
  • ceasuro
  • ronfinn
  • ublOadd
Voraussetzung - Eine PvP- oder Mob-Arena:
Südlich der Statue von LordDoofus befindet sich unsere sternförmige PvP-Arena, welche thematisch verschiedene Biome auf zwei Ebenen darstellt.

Voraussetzung - Ein Rathaus:
Unser großes Rathaus befindet sich inmitten des Hauptgeschäftskerns unserer Stadt. Hier befinden sich neben Büros der verschiedenen Rathausabteilungen und der Bürgermeisterin.

Voraussetzung - Bürgermeister:
Mit LadyBloed haben wir selbstverständlich eine fähige Bürgermeisterin, der man sich in allen Belangen anvertrauen darf. Sollte sie zeitweise inaktiver sein, tritt LordBloed an ihre Stelle und vertritt die Belange der Bürgerinnen und Bürger BloedCitys.

Voraussetzung - Wege zu allen Gebäuden und erweiterte Infrastruktur:
Selbstverständlich sind alle Gebäude durch Wege miteinander verbunden und durch Beleuchtung auch in der Nacht gut zu erkennen. Durch unsere zahlreichen Wege und unsere U-Bahn-Strecke können Orte auf dem gesamten Grundstück erreicht werden. Zusätzlich wurden die Wege im Stadtkern überarbeitet und verbreitert.

Voraussetzung - Eine Nahrungsversorgung (ca. 4000 Blöcke):
Unsere Nahrungsfarm umfasst weit über 4000 Blöcke und ist demnach sehr gut in der Lage uns zu versorgen. Hier muss keiner Hungern!

Mob-Schutz:
Der Mobschutz wird durch unsere Mob-Spawn-Deny-Flag garantiert, trotzdem sind unsere Wege sorgfältig ausgeleuchtet.

Das war es vom Update :)

Grüße,
die Bewohner BloedCitys
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Metropole] BloedCity

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
BloedCity
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jul 2017, 08:52

Re: [Metropole] BloedCity

Beitrag von BloedCity »

Liebe Community, liebes Serverteam,
es grüßt die erste Metropole des Servers und wir möchten euch mit diesem Beitrag auf den neusten Stand setzen und euch, liebes Serverteam, die Städtebegehung erleichtern.


Unsere Sehenswürdigkeiten:
  • Statue unseres Gründervaters LordDoofus mit zugehöriger Schlucht
  • CraftLand, der actiongeladene Freizeitpark BloedCitys
Unsere öffentlichen Einrichtungen:
  • Natur- und kulturhistorisches Inselamt (aka Inselrathaus) mit einem kleinen Bahnhof für die Anbindung der Bewohner des Inselgebietes an das Zentrum BloedCitys
  • BloedCity Mall – das Shoppingerlebnis direkt vor der Tür
  • Arbeitsamt – ja auch in BloedCity muss gearbeitet werden. Auf der Suche nach einem Job? Dann schau hier vorbei.
  • Reiterstübchen und Reitareal – hier kann man bei einem Ausritt die Schönheit BloedCitys bewundern und nebenbei die Seele baumeln lassen
  • Botschaftsgebäude und Kulturensafari – Hier werden Handelsbeziehungen aufrechterhalten
  • Schlachthof – damit in BloedCity niemand vom Fleisch fällt *badumm tsss*
  • Ballonland – genießt eine tolle Aussicht über BloedCity
  • Postfiliale – verschickt eure Post und Pakete besonders schnell
  • Standesamt – sag „Ja“ im Herzen von BloedCity!
  • Bank – Knapp bei Kasse? Dann lass dich in der Bank von BloedCity beraten.
  • Kneipe – nach dem Feierabend ein Bier mit Freunden trinken oder die Schwiegereltern für den Wochenendbesuch ausquartieren? Das alles geht hier in der Bergkneipe BloedCitys.
  • Bäckerei – Beste Backwaren gibt es in der Bäckerei von BloedCity
  • Bloedungszentrum – im Bildungszentrum von BloedCity lernt jeder etwas getreu dem Motto „Stay Bloed!“
  • Bibliothek – Hier kommt jeder Bücherwurm auf seine Kosten!
  • Polizei – Räuber, Diebe? Die Polizei von BloedCity ist schon auf ihrer Spur! Egal wie schwer der Fall auch ist, sie sind immer für dich bereit!
  • Tennsiareal – Halt dich fit beim Tennisspielen in BloedCity oder mach eine Pause bei den Picknickplätzen!
  • Picknickwiese – Weitläufige Picknickwiese am Fuße der Kirche St. Doofus
  • Blumenwiese zum Selberpflücken – Pflück dir hier deinen Blumenstrauß!
  • Osterinsel – lass dich von den dortigen Ausgrabungen begeistern!
  • Marktplatz und Park – Hier findest du Waren von Nah und Fern!
  • Bloedios Wassergrotte mit Poseidonstatue – viel Spaß beim Schwimmen!
  • Hauptbahnhof – Hier fährt die Lore pünktlich!
  • Kirche St. Doofus und Friedhof – Anlaufpunkt für alle Gläubigen und Toten
  • Hexenhaus mit Braustation – Hier ist die mallbekannte Hexenküche für tolle Tränke
  • Opernhaus – lasst euch begeistern!
  • Müllers Mühle und Zombiefarm – Hier wird Mehl gemahlen und es ist eine Zombiefarm zu finden.
  • Witherspawnraum und Lohenfarm – passt auf, dass ihr euch nicht verbrennt!
  • Bauernhof und Skelettfarm – Genauso gut wie den Tieren des Bauern geht es auch den Skeletten in der dortigen Farm!
  • Weitere XP-Farmen – Unter dem Rathaus befindet sich eine Giftspinnenfarm, unter dem Footballstadion befindet sich eine normale Spinnenfarm. Außerdem befindet sich unter dem Hauptbahnhof eine Magmaschleimfarm.
Bewohner
  • LadyBloed
  • LordBloed
  • Christian_500
  • Ehlen99
  • FlippiF9
  • IchBrateEis
  • Lavallion
  • Lilliii
  • LordZuckerrohr
  • MineJuleCraft
  • MineSvenniCraft
  • Mr_Toast001
  • Pilzexperte
  • Pvt_Paula
  • ReZnoir
  • Shira_Mira
  • Swissbaron
  • Sylathas
  • TheDarkHunter2
  • Veggie_Crafter
  • Wilhelultimate
  • Secretary_Oleana
  • ceasuro
  • ronfinn
  • ublOadd
  • zisqua
  • Tiegerforelle
Ein Wohnhaus besitzen:
Aktuell in BloedCity wohnhaft sind:
  • LordBloed
  • Christian_500
  • Ehlen99
  • Lilliii
  • MineJuleCraft
  • MineSvenniCraft
  • Pvt_Paula
  • ReZnoir
  • Swissbaron
  • Wilhelultimate
  • Secretary_Oleana
  • ceasuro
  • ublOadd
Voraussetzung - Eine PvP- oder Mob-Arena:
Südlich der Statue von LordDoofus befindet sich unsere sternförmige PvP-Arena, welche thematisch verschiedene Biome auf zwei Ebenen darstellt.

Voraussetzung - Ein Rathaus:
Unser großes Rathaus befindet sich inmitten des Hauptgeschäftskerns unserer Stadt. Hier befinden sich neben Büros der verschiedenen Rathausabteilungen und des Bürgermeisters.

Voraussetzung - Bürgermeister:
Mit LordBloed haben wir selbstverständlich einen fähigen Bürgermeister, dem man sich in allen Belangen anvertrauen darf.

Voraussetzung - Wege zu allen Gebäuden und erweiterte Infrastruktur:
Selbstverständlich sind alle Gebäude durch Wege miteinander verbunden und durch Beleuchtung auch in der Nacht gut zu erkennen. Durch unsere zahlreichen Wege und unsere U-Bahn-Strecke können Orte auf dem gesamten Grundstück erreicht werden. Zusätzlich wurden die Wege im Stadtkern überarbeitet und verbreitert.

Voraussetzung - Eine Nahrungsversorgung (ca. 4000 Blöcke):
Unsere Nahrungsfarm umfasst weit über 4000 Blöcke und ist demnach sehr gut in der Lage uns zu versorgen. Hier muss keiner Hungern!

Mob-Schutz:
Der Mobschutz wird durch unsere Mob-Spawn-Deny-Flag garantiert, trotzdem sind unsere Wege sorgfältig ausgeleuchtet.

Das war es vom Update :)

Grüße,
die Bewohner BloedCitys
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast