Noviomagus

Gesperrt
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Noviomagus

Beitrag von Sythroy »

Hallo liebes Team und liebe Community,

Hiermit stelle ich den Antrag das mein kleines Dorf Noviomagus den Stadtrang erhält :)

Was wird für eine Stadt benötigt:
-Ein Dorf seit 3 wochen
-6 Spieler: LPMartin, Luzifer6, AppleKaiser, _KaffeeTante_, blabla54100, LadyBloed, B3nniCrafter, MCDaniel
-1 Rathaus
-Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen, Mobschutz)
-9 Wohnhäuser: Für jeden Bewohner ein Haus
-6 Stadtgebäude: Bäckerrei, Kirche, Mühle, Bücherrei, Lager, Gast/Wirtshaus
-Erweiterte Nahrungsversorgung: Wir haben 2 kleine Felder innerhalb unseres Dorfes und 1 großes ausserhalb unserer Mauern. Und 2 Ställe für Tiere haben wir auch noch

Ich (Sythroy) bin der Bürgermeister von unserem kleinen aber schönen und ruhigen Dorf, LPMartin ist der Bauminister und Luzifer6 der stellvertretende Bürgermeister.
Jeder Bewohner hat sein eigenes Haus, diese sind natürlich auch eingerichtet.

Vielen Dank fürs Lesen :D

Grüße Sythroy

[Anmerkung Jule: Wurde gelöscht]
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Sythroy,

wir haben uns das Dorf in der Teamsitzung angesehen und gratulieren hiermit zum

Stadtstatus!

Viel Spaß weiterhin!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von Sythroy »

Dankeschön :D :D :D
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von Sythroy »

Hallo liebe Community.

Die Stadt Noviomagus sucht neue Bewohner :) Also seid nicht schüchtern und lest euch diesen Beitrag durch. Solltet ihr interessiert sein, vielleicht mal dort zu wohnen :o

Was wird von euch erwartet:
1.TS aktivität ist absolute pflicht.
2.Mindestens 16 Jahre alt sein.
3.Die Aktivität muss da sein.
4.Motivation die Stadt wachsen zu lassen ;)
5.Ich muss euch natürlich auch Vertrauen können. Es werden also nicht einfach Spieler aufgenommen die ich nicht kenne (Neulinge werden nur aufgenommen wenn ich diese kenne und diesen auch vertraue).

Solltet ihr trotz dieser Anforderungen noch Interesse haben :shock: , schreibt mir ingame eine Mail mit /mail send Sythroy (Text) :D

Gruß Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
Ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei hatten wir nichts zu beanstanden, weshalb wir euch weiterhin viel Freude als Stadt wünschen.

Grüsse,
ruffy

PS. Bei der nächsten Besichtigung in ein paar Monaten wird auch die Beschilderung der Wohn- und Stadtgebäude streng kontrolliert werden. Bitte denkt daran und beschildert daher sobald wie möglich eure Gebäude.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
Es gibt zu wenig aktive Member mit eingerichteten Häusern.
Eurem Rathaus fehlt eine Beschriftung und vielleicht solltet Ungezieferproblem etwas eindämmen.
Generell solltet ihr einige Schilder anbringen, damit sich auch Besucher besser in Noviomagus zurechtfinden können.

Wir werden uns Noviomagus ab dem 15.07.2019 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
ruffy
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

wir haben uns eure Stadt erneut angeschaut und festgestellt, dass die Mängel noch nicht behoben sind.
Es wird eine neue Bürgermeisterwahl stattfinden. Jeder Bewohner der Stadt hat Zeit sich bis zum 06.08.2019 wählen zu lassen. Dazu ist am Spawn der Stadt eine Wahl-Wand aufgebaut auf der von jedem Bewohner mit einem Schild die Stimme abgegeben werden kann. Der Bewohner mit den meisten Stimmen gewinnt und jeder hat nur eine Stimme. Der derzeitige Bürgermeister ist von der Wahl ausgeschlossen und darf nicht gewählt werden. Alle Mitglieder werden im Spiel auch nochmal benachrichtigt. Wird kein Bürgermeister gewählt, wird der Stadtrang aberkannt.

Viel Erfolg an alle!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

die Bürgermeisterwahl ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an AppleKaiser zum Gewinn der Wahl und zum Posten des neuen Bürgermeisters von Noviomagus!

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast