[Stadt] Noviomagus

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
Antworten
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

[Stadt] Noviomagus

Beitrag von Sythroy » 2. Jul 2017, 16:49

Hallo liebes Team und liebe Community,

Hiermit stelle ich den Antrag das mein kleines Dorf Noviomagus den Stadtrang erhält :)

Was wird für eine Stadt benötigt:
-Ein Dorf seit 3 wochen
-6 Spieler: LPMartin, Luzifer6, AppleKaiser, _KaffeeTante_, blabla54100, LadyBloed, B3nniCrafter, MCDaniel
-1 Rathaus
-Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen, Mobschutz)
-9 Wohnhäuser: Für jeden Bewohner ein Haus
-6 Stadtgebäude: Bäckerrei, Kirche, Mühle, Bücherrei, Lager, Gast/Wirtshaus
-Erweiterte Nahrungsversorgung: Wir haben 2 kleine Felder innerhalb unseres Dorfes und 1 großes ausserhalb unserer Mauern. Und 2 Ställe für Tiere haben wir auch noch

Ich (Sythroy) bin der Bürgermeister von unserem kleinen aber schönen und ruhigen Dorf, LPMartin ist der Bauminister und Luzifer6 der stellvertretende Bürgermeister.
Jeder Bewohner hat sein eigenes Haus, diese sind natürlich auch eingerichtet.

Vielen Dank fürs Lesen :D

Grüße Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 559
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von MineJuleCraft » 10. Jul 2017, 19:45

Hallo Sythroy,

wir haben uns das Dorf in der Teamsitzung angesehen und gratulieren hiermit zum

Stadtstatus!

Viel Spaß weiterhin!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von Sythroy » 10. Jul 2017, 20:41

Dankeschön :D :D :D
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von Sythroy » 29. Jul 2017, 15:32

Hallo liebe Community.

Die Stadt Noviomagus sucht neue Bewohner :) Also seid nicht schüchtern und lest euch diesen Beitrag durch. Solltet ihr interessiert sein, vielleicht mal dort zu wohnen :o

Was wird von euch erwartet:
1.TS aktivität ist absolute pflicht.
2.Mindestens 16 Jahre alt sein.
3.Die Aktivität muss da sein.
4.Motivation die Stadt wachsen zu lassen ;)
5.Ich muss euch natürlich auch Vertrauen können. Es werden also nicht einfach Spieler aufgenommen die ich nicht kenne (Neulinge werden nur aufgenommen wenn ich diese kenne und diesen auch vertraue).

Solltet ihr trotz dieser Anforderungen noch Interesse haben :shock: , schreibt mir ingame eine Mail mit /mail send Sythroy (Text) :D

Gruß Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf » 8. Aug 2017, 21:14

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf » 1. Mär 2018, 22:10

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
Ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Noviomagus

Beitrag von ruffyf » 22. Okt 2018, 09:24

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei hatten wir nichts zu beanstanden, weshalb wir euch weiterhin viel Freude als Stadt wünschen.

Grüsse,
ruffy

PS. Bei der nächsten Besichtigung in ein paar Monaten wird auch die Beschilderung der Wohn- und Stadtgebäude streng kontrolliert werden. Bitte denkt daran und beschildert daher sobald wie möglich eure Gebäude.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast