[Stadt] Franconia

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
Antworten
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 47
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

[Stadt] Franconia

Beitrag von Sylathas » 4. Dez 2017, 20:16

Herzlich Willkommen,
zum Stadtantrag für Franconia, die Stadt der 1000 Nächte, zumindestens hat sie gefühlt so lange dauert :P Aber was ewig währt wird endlich gut^^

Unser Dorf Franconia bietet alles was man für eine Stadt benötigt. Wir haben:
- Auf den Tag genau 3 Wochen den Dorfstatus
- 6 aktive Bewohner + Wohnhäuser:
---- xX_Pvt_Paula_Xx
---- Wilhelultimate
---- CelticFairy
---- B3nnicrafter
---- Leukeos
---- und meine Wenigkeit Sylathas

- Ebenfalls besitzen wir ein Rathaus, dass sich in Größe und Attraktivität (nicht zuletzt durch die Beacon *hust* Bonzen *hust*) vom Rest abhebt.
- Für eine gute Infrastruktur ist durch anspruchsvolle Straßen mit Boden- sowie Laternenbeleuchtung gesorgt. Für den weiteren Schutz vor Mobs beantragen wir mit Erhalten des Stadtstatus die Mob-Spawning-deny-Flag.
- Als Wirtschafts- und öffentliche Gebäude besitzen wir:
---- Ein Stadtlager
---- Mehrere Stallungen für alle Arten von Pferden
---- Eine Villagerfarm
---- Ein Handelkontor am Hafen
---- Eine XP-Farm mit 3 verschiedenen Mobspawnern
---- Einen Strandbereich mit Tikibar, Volleyballplatz etc
---- Ein Hotel
---- Eine PvP-Arena
---- Eine Kirche am Marktplatz
---- Einen Infobereich am Marktplatz

- Im Keller des Rathauses befindet sich die Nahrungsfarm mit allen Arten von Pflanzen, des Weiteren befinden sich Tierställe für Kühe, Schweine etc hinter der PvP-Arena

MfG Sylathas, Stellvertretender Bürgermeister von Franconia, I.A. xX_Pvt_Paula_Xx
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 554
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Stadtantrag Franconia

Beitrag von MineJuleCraft » 4. Dez 2017, 22:58

Liebe Bewohner von Franconia!

Wir haben uns eure Stadt in der Teamsitzung angesehen und beglückwünschen euch herzlich zum Stadtstatus!

Viel Spaß weiterhin!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Franconia
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2018, 19:40

Re: [Stadt] Franconia

Beitrag von Franconia » 15. Feb 2018, 21:25

Hallo ihr lieben! :D

Unser schönes Ainocnarf ... Franconia ist nun doch ein paar Wochen schon eine Stadt und wir bauen fleißig weiter.
Viele neue Projekte wurden in Angriff genommen und viele alte Projekte wurde weitergeführt oder sogar beendet.

Die neu angelegten Felder vor der Stadtmauer
Bild

Blick auf das Hotel
Bild

Unser neues fast fertiges Theater :D
Bild

Der Hafen mit großen Schiffen
Bild

Hier entsteht ein Friedhof ;)
Bild

Unser neuer Wegweiser
Bild

Da unser Ziel jedoch der weitere Ausbau der Stadt in Richtung Metropole 8-) ist und Sylathas auch mal eine kleine Pause braucht, suchen wir auf diesem Weg einen weiteren Builder, der uns bei der weiteren Stadtplanung und beim Bebauen der Flächen tatkräftig unterstützt.

Du hast Interesse? Diese Kriterien solltest du mitbringen:
  • Aktivität: Du musst nicht daueronline sein, aber unter der Wochen würden wir dich gern öfter sehen.
  • Zuverlässigkeit: Allen Bewohnern liegt die Stadt am Herzen, für Griefer ist hier kein Platz.
  • TS Aktivität: Schriftlich ist eine Stadtplanung wirklich schwierig, das siehst du sicher ein? ;)
  • Spielerrang: Wir suchen einen Spieler mit Spielerfahrung auf dem Server – daher suchen wir ab keinem bestimmten Rang
Das war's eigentlich schon, du kannst dich entweder ingame, hier unter dem Beitrag oder auch per Privatnachricht im Forum bei Sylathas oder mir melden.
Vielleicht hattest du auch schon andere Projekte und kannst uns damit beeindrucken. ;D



Wir hoffen auf eine baldige Zusammenarbeit und viele erfolgreiche gemeinsame Projekte :)


Mit freundlichen Grüßen,
Bürgermeister PVT Paula
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Stadt] Franconia

Beitrag von Leukeos » 16. Feb 2018, 13:26

Heyho,
benutzt lieber kein bilder-upload.eu mehr, die Seite ist zu unzuverlässig geworden.
Eure Bilder sind ja auch schon nicht mehr da :D


MfG
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1016
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Franconia

Beitrag von ruffyf » 1. Mär 2018, 22:12

Hallo Ainocnarfianer!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
Ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1016
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Franconia

Beitrag von ruffyf » 22. Okt 2018, 09:23

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet und konnten keine gravierenden Mängel feststellen. Dennoch haben wir folgende Verbesserungsvorschläge:
Es könnte gerade auf grossen Plätzen etwas mehr ausgeleuchtet werden, da diese oftmals als Wegverbindungen dienen, welche beleuchtet sein müssen.

Zur Info:
Bitte beachtet, dass bei der nächsten Überprüfung in ein paar Monaten die neue Regel gilt und somit alle Wohn- und Stadtgebäude beschildert sein müssen.

Viele Grüsse,
Ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste