[Stadt] Ellesmera

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

[Stadt] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 24. Feb 2018, 13:18

Sehr geehrte Damen und Herren des Servers, liebes Team.
Hiermit stelle ich den Stadtantrag für das Dorf Ellesmera.

Die Gliederung:
-Die Spieler
-Die Häuser
-Die öffentlichen Gebäude
-Die Essensfarm
-Das Rathaus
-Die Infrastruktur
-Ein paar Hintergrund-Infos
-Schlusswort

Die Spieler:
-Etherious_Natsu, ein Bürger
-Ditin1, eine Bürgerin
-TheDarkHunter2, ein Bürger
-Fiene1999, eine Bürgerin
-Naviiiii, unsere Leiterin vom Bauamt
-Lavallion_Legend, ein Bürger
-Mr_Toast001, der 2. Sitz im Bauamt, unser Leiter vom Bürgerbüro und unser allzeit leckeres Frühstück
und ich (FlippiF9), der Bürgermeister

Die Wohnhäuser:
-Das Haus von Etherious_Natsu, über der Villagerfarm
-Das Haus von Ditin1, etwas westlich der Villagerfarm
-Das Haus von TheDarkHunter2, der Wachturm nördlich vom Rathaus
-Das Haus von Fiene1999, östlich vom Gericht
-Das Haus von Naviiiii, südlich von Fienes Haus
-Das Haus von Lavallion_Legend, südlich von Naviiiiis Haus
-Das Haus von Mr_Toast001, welches der obere Teil der Schmiede westlich von Naviiiiis Haus ist
und mein Haus, ganz im Südwesten von Dorf

Die öffentlichen Gebäude:
-Eine PvP-Arena, welche sich nördlich vom Rathaus befindet
-Ein Lazarett, welches sich südlich der PvP-Arena befindet
-Ein Lager, östlich von der PvP-Arena
-Ein Friedhof, südlich von dem Lager (Hier gedenken wir den Leuten, die unser Dorf verlassen)
-Den Park, südlich vom Friedhof
-Die Villagerfarm, südlich vom Park
-Die Mine, welche sich südlich vom Gericht befindet
-Eine Schmiede, auf der anderen Seite der Schlucht
-Ein Gestüt, wo wir unsere Pferde, die sogenannten Faelnirv züchten, im Westen
-Einen Hafen mit Leuchtturm und Schiff ganz im Süden des Dorfes
-Ein Drachentempel, südlich von Rathaus, der große Turm
-Eine Bibliothek, östlich vom Drachentempel

Die Essensfarm:
Unsere Essensfarm besteht aus den Feldern, südlich vom Rathaus, der Schafwiese südlich vom Drachentempel. Außerdem haben wir eine Hühnerfarm, westlich von der Schafwiese, sowie eine Kuhweide, wiederum westlich der Hühnchenfarm.

Das Rathaus:
Unser Rathaus setzt sich aus 2 Teilen zusammen. Den beiden großen Bäumen im Dorf. Sie stehen beide südlich der PvP-Arena. In dem größeren der beiden Bäume befindet sich ein Thronsaal, mit rotem Teppich und Eingangshalle. Außerdem befindet sich dort mein Büro, ein Besprechungsraum, das Bürgerbüro und ein Waschsaal. Sie sind alle in die Seitenwände des Baumes gebaut. Ein kleines Secret ist die Klingel, welche über die Druckplatten am Eingang in Gang gesetzt wir und dann das Lied We are Number One abspielt. Der Baum ist über eine Wendeltreppe an der Außenseite des Stammes erreichbar. Wenn man die Wendeltreppe hochgeht, kommt irgendwann eine kleine Hängebrücke zum anderen Baum. Hier befindet sich das Bauamt. Der Baum außen ist von Sebkalation und Lavallion_Legend gebaut worden und wurde von Naviiiii und Mr_Toast001 eingerichtet. (Die beiden bilden das Bauamt von Ellesmera und nennen sich im Team Toviiiii) Wenn man die Wendeltreppe vom ersten Baum ganz runtergeht, kommt man in das Tor vor der Schatzkammer. Hier muss man den Drehknopf in die richtige Position drehen, dann öffnet sich das Tor.

Die Infrastruktur:
Wir haben alle unsere Wege mit Laternen und Fackeln erleuchtet und alle Gebäude sind mit Wegen verbunden.

Ein paar Hintergrund-Infos:
Ich selbst bin ein großer Fan von Elfen und dem Buch Eragon. Deshalb fragte ich meinen Freund Lavallion ob er nicht Lust hätte ein Elfendorf aus ebenjenem Buch zu bauen. Da er ein ebenso großer Fan von Drachen und Elfen ist, stimmte er zu. So begann das Ganze. Ich lief auf dem Server rum und suchte einen passenden Stil, während ich den Baum schon in Auftrag gegeben hatte. Und in Mythrasil etwas am Rand fand ich ein Stadtteil, welcher mir gefiel. Es wurde von Naviiiii (Damals noch Navi_PvP) gebaut. Ich fragte Sie und so kam der Stein ins rollen und das ist daraus entstanden. Ich möchte mich hiermit noch bei denen bedanken, welche im Hintergrund Materialien, etc. lieferten. Nach dem Dorfantrag haben wir fleißig weitergebaut und teilweise auch herbe Rückschläge erlitten. Doch nun bin ich hier, schreibe hier diesen Antrag und hoffe mit meinen Leuten im Rücken von ganzem Herzen, dass dieser Antrag angenommen wird.
Soooo, ich glaube das war es zur Geschichte. Auf zum nächsten Punkt.

Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen Lesern dieses Antrages und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Doch bis dahin sage ich: Möge das Glück euch hold sein, möget ihr Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über euch wachen.
Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!

Ich wünsche euch noch einen Wundervollen Tag.
Gruß Flippi :D
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von ruffyf » 26. Feb 2018, 18:33

Hallo Flippi!

Da dein Stadtantrag für die heutige Teamsitzung zu kurzfristig kam, werden wir diesen erst an der Teamsitzung vom 5.3. besprechen.
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 27. Feb 2018, 06:38

Hallo ruffyf!

Alles gut. Wir warten gespannt auf das Ergebnis. :D
Gruß Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 27. Feb 2018, 20:17

[Update]
Mit Erhalten des Stadtranges beantrage ich hiermit die MopSpawning-Deny Flag

Schönen Abend noch
Flippi :D
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 2. Mär 2018, 22:24

[Update]

Nach einigen Gesprächen mit den Bewohnern des Dorfes möchten wir diese Flag jetzt doch nicht. Entschuldigung für die Extra-Welle.

Gruß Flippi :D
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
LordBloed
Beiträge: 165
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von LordBloed » 6. Mär 2018, 19:24

Guten Abend,

Wir haben uns Gestern Euer Dorf angesehen und haben entschieden das Ihr alle nötigen Anforderungen für eine Stadt erfüllt.
Damit Glückwunsch zum Stadt Status.

lg Jan
(LordBloed)
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 7. Mär 2018, 06:48

Daanköö
Wir werden uns bemühen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.
Gruß Flippi :D
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Ellesmera
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2018, 19:41

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von Ellesmera » 2. Apr 2018, 20:15

Hallo liebe Leutz.
Hier haben wir das Update für den März 2018. :D

Wir freuen uns, drei neue Einwohner in Ellesmera begrüßen zu dürfen:

-TiegerForelle, unser Belag fürs Toast und Nahrungsergänzungsmittel. :lol:
-Nasalathotep, unser noch etwas planloser Neue.
-Und RivePlays, welcher schon fleißig am Bauen ist.

Willkommen bei uns. Sie werden unseren Chaos-Haufen ergänzen, wo Sie nur können :D


Wir suchen noch Einwohner, die nach Ellesmera ziehen wollen.
Die Kriterien:

-Mindestalter 12 Jahre
-Rang: Mindestens Member besser ist Stammspieler (VIP und Donator werden nicht berücksichtigt.)
-Man sollte sich ein bisschen um die Stadt kümmern, heißt Sie sollte einem nicht egal sein.

Was man davon hat:

-Einen Haufen von netten Leuten und leckeren Lebensmitteln.
-Man kann unsere Nahrungsfarm und die Villager nutzen.
-Mjoa, Ich glaub das wars.

Bei Interesse melde dich einfach bei FlippiF9 per msg oder Mail.

Ich wünsche dir/euch noch einen wunderschönen Abend und sage Tschöö.

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Ellesmera
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2018, 19:41

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von Ellesmera » 10. Jun 2018, 14:29

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens.
Hier haben wir das Update für den April, den Mai und den Juni 2018

Wir bedauern, das RivePlays sich dazu entschieden hat, Ellesmera zu verlassen. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Werdegang.
Außerdem hat sich Sebkalation dazu entschlossen, Ellesmera wieder beizutreten. Er tritt den zweiten Posten im Bauamt an.

Wie einige schon bemerkt haben, wird die Arena demnächst abgerissen. Das leigt daran, dass wir in Ellesmera ein bisschen Umbauen wollen und da steht die Arena leider am falschen Platz. Außerdem hat uns Lavallion_Legend an der Nord-Ost-Ecke des Gs einen neuen Park gebaut, welcher jetzt über einen Weg erreichbar ist. Danke an dich :D Es wird etwas östlich vom Rathausbaum ein weiterer Baum geplant, welcher den Bäumekompex ergänzen und einem kommendem Senat als Unterschlupf dienen wird. Die Anfänge von ihm sind schon zu sehen.
Ich denke, dass es das an Neuheiten erstmal war.

Wir suchen noch Einwohner, die nach Ellesmera ziehen wollen.
Die Kriterien:

-Mindestalter 12 Jahre
-Rang: Mindestens Member besser ist Stammspieler (VIP und Donator werden nicht berücksichtigt.)
-Man sollte sich ein bisschen um die Stadt kümmern, heißt Sie sollte einem nicht egal sein.

Was man davon hat:

-Einen Haufen von netten Leuten und leckeren Lebensmitteln.
-Man kann unsere Nahrungsfarm und die Villager nutzen.
-Mjoa, Ich glaub das wars.

Bei Interesse melde dich einfach bei FlippiF9 per msg oder Mail.

Ich wünsche dir/euch noch einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend und sage: Tschööö :D

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!



Bild
Ellesmera
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2018, 19:41

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von Ellesmera » 12. Aug 2018, 14:26

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens.
Hier haben wir das update für den Juli und den August 2018

Wir bedauern, dass Naviiiii sich dazu entschieden hat, das Bauamt von Ellesmera aufgrund von zeitlichen Problemen zu verlassen. Sie wird uns aber weiterhin als treue Bürgerin erhalten bleiben. Sie erhält außerdem hiermit den Posten der Beraterin, und wird mir (FlippiF9) mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)
Wir gratulieren Sebkalation, der damit auf den ersten Posten im Bauamt von Ellesmera vorrückt.
Außerdem freuen wir uns, Lavallion_Legend zum zweiten Posten im Bauamt begrüßen zu dürfen. Herzlichen Glühstrumpf :D

Wie einige schon bemerkt haben, wird im Norden der Stadt eine neue PvP-Arena gebaut. Sie wird um hüllt werden von einem Baumstumpf eines Baumes aus längst vergangener Zeit. Der Platz der alten Arena wird jetzt der neue Marktplatz sein, den Sebkalation gebaut hat. Danke an dich. Hier können von den Bewohner Ellesmeras Shopstände angemietet werden und es können Sachen verkauft werden. Der neue Baum im Osten ist leider noch beim selben Stand wie vorher, darum wird sich Lavallion aber nach der Arena kümmern ;)

Wir suchen noch Einwohner, die nach Ellesmera ziehen wollen.
Die Kriterien:

-Mindestalter 12 Jahre
-Rang: Mindestens Member besser ist Stammspieler (VIP und Donator werden nicht berücksichtigt.)
-Man sollte sich ein bisschen um die Stadt kümmern, heißt Sie sollte einem nicht egal sein.

Was man davon hat:

-Einen Haufen von netten Leuten und leckeren Lebensmitteln.
-Man kann unsere Nahrungsfarm und die Villager nutzen.
-Mjoa, Ich glaub das wars.

Bei Interesse melde dich einfach bei FlippiF9 per msg oder Mail.
Ich wünsche dir/euch noch einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend und sage: Tschööö :D

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast