[Stadt] Ellesmera

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
EinZiegelStein

Re: [Stadt] Ellesmera

Beitrag von EinZiegelStein » 12. Aug 2018, 16:37

Was man davon hat:

-Einen Haufen von netten Leuten und leckeren Lebensmitteln.

Ist mit dem Haufen Navi gemeint? :lol:
Der Einstein unter den Ziegeln
Ellesmera

Beitrag von Ellesmera » 14. Okt 2018, 15:50

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens.
Hier haben wir das Update für den September 2018.

Wie einige Leute schon bemerkt haben, hat die Arena im Norden der Stadt inzwischen Form angenommen. Die Außenfassade ist weitgehend fertig und die Kampffläche steht ebenfalls. Außerdem haben wir uns schon die PvP-Flag gekauft, welche den fairen Kampf Spieler gegen Spieler zulässt. Viel Spaß beim Kämpfen. Beim kommenden Senatsbaum sind wir leider noch nicht weitergekommen, jedoch hat Sebkalation ein Freilichttheater nördlich von jenem Baum gebaut. Hier können fahrenden Schauspieler und Narren die Bürger und Reisende unterhalten. Danke an dich Sebka. :D
Wir freuen uns ebenfalls, euch mitteilen zu können, dass TiegerForelle anfängt, sein Haus einzurichten. (Nach etwa nem halben Jahr xD)

Ich glaub das wars. :D

Wir suchen noch Einwohner, die nach Ellesmera ziehen wollen.
Die Kriterien:

-Mindestalter 12 Jahre
-Rang: Mindestens Member besser ist Stammspieler (VIP und Donator werden nicht berücksichtigt.)
-Man sollte sich ein bisschen um die Stadt kümmern, heißt Sie sollte einem nicht egal sein.

Was man davon hat:

-Einen Haufen von netten Leuten und leckeren Lebensmitteln.
-Man kann unsere Nahrungsfarm und die Villager nutzen.
-Mjoa, Ich glaub das wars.

Bei Interesse melde dich einfach bei FlippiF9 per msg oder Mail.
Ich wünsche dir/euch noch einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend und sage: Tschööö :D

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!

Bild
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf » 22. Okt 2018, 09:22

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet und konnten keine gravierenden Mängel feststellen. Dennoch haben wir folgende Verbesserungsvorschläge:
Gerade in der Arena, könnte es mehr Licht geben.
Zudem würden wir euch eine Mobspawn-Deny Flag empfehlen, da der Mobschutz nicht zu 100% gewährleistet ist.

Zur Info:
Bitte beachtet, dass bei der nächsten Überprüfung in ein paar Monaten die neue Regel gilt und somit alle Wohn- und Stadtgebäude beschildert sein müssen.

Viele Grüsse,
ruffy
Antworten