[08.08.2016] Communitysitzung, Wächterfarm, Teamänderungen

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[08.08.2016] Communitysitzung, Wächterfarm, Teamänderungen

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Nachfolgend habt ihr das Teamsitzungsprotokoll mit vielen Infos zu den Anliegen aus der Communitysitzung.

Magnetkisten
Magnetkisten werden demnächst ab dem Rang Veteran kaufbar sein. VIPs und Donatoren sind aus der Möglichkeit ausgeschlossen. Das Bestellverfahren läuft wie schon bei den Spawnern über ein Ticket an die Mods die sich dann alles vor Ort anschauen und falls alles in Ordnung ist die Magnetkiste hinstellen. Aktuell läuft noch eine Interne Diskussion bezüglich der Preisgestaltung. Sobald diese durch ist werden die Magnetkisten eingeführt. Wann dass so weit ist, erfährt ihr am besten im Teamsitzungsprotokoll.

Gegenstände im Adminshop
Rote Beete wird ab sofort im Adminshop entfernt. Das geschieht da dass Angebot so oder so nur dafür da war um die Rote Beete im Umlauf zu bringen was mittlerweile geschehen ist. Im Gegenzug haben wir es nun aber endlich geschafft neue, fixe Blöcke im Adminshop zu implementieren. Schaut da am besten mal unter /warp mall vorbei.

Werbeschilder
Es gab in der communitysitzung einen Vorschlag die Werbeschilder in der neuen Mall umzugestalten damit sie etwas präsenter sind. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt. Die Werbeschilder sind aktuell unserer Meinung nach an einer gute Stelle wo sie schon so präsent sind wie früher.

Events
Auch in der Communitysitzung wurden wir angefragt für mehr Events. Wir geben hier zwar unser bestes jedoch liegt aktuell Urlaubstechnisch nicht wirklich viel drinnen. Nichtsdestotrotz werdet ihr schon bald wieder ein Event im Forum finden. Auch haben wir eine Gruppe gegründet die in den nächsten Tagen bespricht ob und wie wir am besten euch Spieler in das Eventgeschehen integrieren mit dem Ziel das zukünftig auch mehr Events von Spielern, mit Teamlerunterstützung, stattfinden können. Mehr dazu gibt es aber sobald wir mehr haben.

Eventmanager
Der Vorschlag mit der fixen EInführung des Eventrangs wurde vorerst abgelehnt da wir zuerst an der oben genannten Idee arbeiten wollen. Je nachdem werden wir aber später darauf zurückgreiffen.

Mülleimerschild
Abgelehnt.Ein Mülleimerschild wurde von uns abgelehnt da man damit mehr Mist bauen kann als es ein nutzen bringt. So denken wir dass ein normaler Müll in Form eines Lavablocks den Zweck vollkommen erfüllt.

Teamänderungen
Wir begrüssen OberstKlinkNr13 neu als HSUP bei uns im Team.

Wächterfarm
Ab sofort gibt es für die Ältesten, Donatoren und VIPs unter /warp xpfarm eine nutzbare Wächterfarm.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste