[05.02.2018] Teamänderungen, Wartungsarbeiten

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 467
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

[05.02.2018] Teamänderungen, Wartungsarbeiten

Beitragvon MineJuleCraft » 8. Feb 2018, 19:44

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotkoll.

Teamänderungen
Sythroy hat sich dazu entschieden, das Team zu verlassen. Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns, ihn hin und wieder auf dem Server wieder zu sehen.

Wartungsarbeiten
Am 17.02.2018 finden vormittags und mittags Wartungs- und Sicherungsarbeiten auf dem Server statt. Wie immer ist der Server in dieser Zeit für Spieler nicht erreichbar bzw. betretbar. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die nachfolgenden Welten resettet: Abbauwelt, der Nether und das Ende. Sichert also rechtzeitig euer Hab und Gut!

Update hierzu: viewtopic.php?f=6&t=3958

Das war es auch schon von dieser Woche.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P

Zurück zu „Teamsitzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste