[26.09.2016] Teamänderungen, Regeln zur maximalen Farmgrösse

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[26.09.2016] Teamänderungen, Regeln zur maximalen Farmgrösse

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Da in der Teamsitzung der letzten Woche sehr viel teaminternes besprochen wurde, fassen wir beide Teamsitzungsprotokolle zusammen.

Huddy nicht mehr im Team
Aufgrund von Differenzen im Team teilen wir mit, dass Huddy ab sofort nicht mehr als Teamler auf dem Server tätig ist. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns bei ihm für die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute in seiner Zukunft.

Nahrungsfarmgrösse
Wir haben in den letzten Wochen immer wieder Nachfragen gehabt bezüglich der maximalen Farmgrössen. Deshalb wurden vom Team die folgenden Grenzen festgelegt. Kein Bestandsschutz. Dekofarmen nicht betroffen.

Einzelpersonen: 5 000 Blöcke
Dorf: 5 000 Blöcke
Stadt: 7 500 Blöcke
Metropole: 10 000 Blöcke

Es besteht KEIN Bestandsschutz ! Darum bitten wir euch, dass ihr euch bestenfalls im nächsten Monat darum kümmert, die bestehenden Farmen dementsprechend umzubauen. Ab dem 01.12.2016 gilt die Regel dann ganz offiziell und es folgen bei Nichtbeachtung entsprechende Konsequenzen. Dekofarmen, bei denen nicht aktiv gefarmt wird, sind von dieser Regel ausgeschlossen.

Für genauere Informationen: Klick mich!


Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste