[28.11.2016] Weihnachten, PVP-Arenen und anderes

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[28.11.2016] Weihnachten, PVP-Arenen und anderes

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

Es ist endlich mal wieder Zeit für ein Teamsitzungsprotokoll.

Weihnachtsevents
Im Hinblick auf Weihnachten haben wir auf dem Server ein paar Events geplant die zum Teil schon laufen oder aber über den Monat Dezember hinweg noch hinzukommen werden. Eine Übersicht, was an Weihnachten alles läuft, erhaltet ihr ab sofort in den Servernews.

Änderungen im Team
Es hat sich in letzter Zeit einiges im Team getan. Hier eine kurze Übersicht dazu:
- LadyBloed ist neu als Supporterin im Team
- OberstKlinkNr13 ist nicht mehr als HSUP auf dem Server tätig
- JessicaLambertzx und ZooZombeyx sind aufgrund ihrer Abwesenheit vorerst wieder als HSUP auf dem Server unterwegs.

Vergesst nicht, dass ihr euch gerne für das Team bewerben könnt, sofern ihr Lust darauf habt und euch als geeignet erachtet. Eure Bewerbung wird dann in der darauffolgenden Teamsitzung besprochen. Infos zur Bewerbung findet ihr hier.

Magmablöcke in den PVP-Arenen
Magmablöcke sind neu in PVP-Arenen erlaubt. Ungeschützte Lava, in der Spieler sterben können, bleibt weiterhin verboten.

Regelmäßigkeit der Teamsitzungsprotokolle
Zu guter Letzt möchte ich noch die Frage beantworten, warum in letzter Zeit keine Teamsitzungsprotokolle mehr erschienen sind. In den letzten Wochen war es selbst im Team eine sehr ruhige Zeit, in den Sitzungen wurde dann vor allem viel Teaminternes besprochen. Aufgrund dieses fehlenden Materials gab es dann auch einfach nicht genügend Stoff für das wöchentliche Teamsitzungsprotokoll. Sobald es aber wieder genügend wichtige Informationen gibt, erhaltet ihr auch wieder hier die aktuellen Infos.

Grüsse,
ruffyf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste