[09.01.2017] Lava & Co, Sprache im Chat, Änderungen am Team und 1.11

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[09.01.2017] Lava & Co, Sprache im Chat, Änderungen am Team und 1.11

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Lava und Feuerzeuge für Neulinge verboten
Es kommt bei uns auf dem Server immer wieder mal zu Problemen, weil sich einige Neulinge mit Lava, Feuerzeugen & Feuerkugeln nicht benehmen können und anderen Spielern damit schaden. Erfahrungsgemäß, sind das meistens Spieler, die so oder so nur kurz auf dem Server sind um Radau zu machen. Wir haben in der Teamsitzung dementsprechend entschieden Lava, Feuerzeuge und Feuerkugeln für Neulinge zu verbieten, da es keinen Grund gibt, diese mit dem Neulingsrang nutzen zu können.
Auch VIP & Donator bilden hier KEINE Ausnahme. So lange man immer noch Neuling auf dem Server ist, kann man auch mit dem Donator Rang immer noch keine Lava setzen.

Sprache auf dem Server
Jeder, der etwas länger bei uns auf dem Server spielt, weiß ja, dass die Chatsprache Deutsch ist. Einzelne englische Begriffe gehen dann in der Regel auch noch durch. Diese Regel bleibt so auch in Zukunft unverändert. In letzter Zeit gab es aber vermehrt den Trend, dass Wilkommensnachrichten auf Grundstücken oder aber Items, speziell Bücher, in anderen Sprachen verfasst oder beschriftet wurden.

Deshalb gilt ab sofort folgendes:

Alles außerhalb des Chats darf ab sofort nur noch auf Deutsch und Englisch beschriftet werden. Dies hat nicht die Absicht euch den Spielspaß zu verderben, sondern soll ganz einfach dazu dienen, dass über diese Kanäle keine Beleidigungen auf für das Serverteam unbekannten Sprachen verbreitet werden.
Diese Regel gilt ab sofort und es gibt keinen Bestandsschutz. Wir bitten euch alle bis zum 07.02.2017 anderssprachige Items, Flags, etc. zu entfernen.
Das, was wir als Team nach dem 07.02.2017 noch finden, werden wir kommentarlos entfernen und entsprechend ahnden.

Änderungen am Team
Nechtron hat sich entschieden vorerst mit Minecraft aufzuhören und wird deshalb das Team ab sofort verlassen. Wir bedanken uns bei ihm für die Zusammenarbeit und hoffen, ihn dennoch ab und an auf dem Server treffen zu können.

1.11 ist da!
Ab sofort läuft der Server auf der 1.11. Alle Infos dazu, findet ihr hier

Das war es damit auch schon von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste