[06.02.2017] Teamänderungen und Communitysitzung

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[06.02.2017] Teamänderungen und Communitysitzung

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Änderungen am Team
Wir begrüßen ab sofort Leukeos und TheGabHD bei uns als HSUP auf dem Server. Jedoch müssen wir uns auch von Maulwurfn als Builder verabschieden. Da er aktuell und in naher Zukunft nicht viel Zeit für Minecraft hat, haben wir uns dazu entschieden, dass er vorerst wieder als Ex-Teamler auf dem Server unterwegs ist.

[Communitysitzung] Elytren nach End-Reset
Es wurde der Einwand geäußert, dass die bisherigen Elytra-Besitzer einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben, nach dem End-Reset an weitere Elytren zu kommen. Wir haben uns dazu entschieden, dies nicht grundlegend zu verbieten, werden aber auch in Zukunft bei den Weltenresets die Spieler darauf hinweisen, dass es eine Sache von Fairness ist, diese nicht zum Looten des Ends zu nutzen.

[Communitysitzung] Problematik bei Städten/Dörfern
Es wurden in der Teamsitzung einige Methoden besprochen, wie man die GS in GS Regel umändern könnte. Nach einer längeren Diskussion haben wir uns aber dazu entschieden, alles wie gewohnt zu lassen, da eine Änderung schnell auch zum Missbrauch dieser Regelung führen kann und der eigentliche Sinn dieser GS in GS verfehlt wird.

[Communitysitzung] Abbauwelt Teleportschilder
In der Communitysitzung wurde außerdem angeregt, in der Abbauwelt Teleportschilder in verschiedene Himmelsrichtungen zu haben, die man so auch flexibler mal ändern könnte. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt da wir schon jetzt den Spawnpunkt bei Bedarf verschieben. Ein bisschen selber Laufen gehört in so einem Fall dann immer noch dazu.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste