[06.03.2017] Teamänderung, Shop-Limit, Adminshop und Aventia

Gesperrt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[06.03.2017] Teamänderung, Shop-Limit, Adminshop und Aventia

Beitrag von Enatras »

Guten Abend,

hier das aktuelle Sitzungprotokoll:

Teamänderung
Wir haben uns leider dazu entschlossen, dass TheGabHD kein Hilfssupporter mehr ist. Wir bedanken uns dennoch für seine geleistete Arbeit und würden uns freuen, in absehbarer Zeit von ihm wieder zu hören.

Shop-Limit
Dem Antrag von Martin Dugin zur Erhöhung der Shop-Limits von 50 auf 60 wurde stattgegeben. Wir möchten jedoch dennoch darauf hinweisen, dass ein gepflegter, übersichtlicher Shop manchmal besser ist, als ein vollgestopfter Shop.

Adminshop
Wir haben uns gegen die Aufnahme von Schleimbällen in den Adminshop entschieden. Auch sonstige Items werden vorerst nicht aufgenommen.

Aventia wieder Stadt!
Die Stadt Aventia hat seit heute wieder ihren Stadtstatus zurück erlangt. Ab sofort könnt ihr mit /warp Aventia euch dort wieder umschauen. Der Warppunkt wurde ausnahmsweise ohne weitere Kosten zurückerstattet, da er schon einmal gekauft wurde und dies noch nicht so lange her ist.

Das wars von dieser Woche,
viel Spass auf unserem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste