[27.02.2017] Infos zu Pixelarts / BdM wird umgestaltet / Änderungen im Team

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[27.02.2017] Infos zu Pixelarts / BdM wird umgestaltet / Änderungen im Team

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Mit etwas verspätung das Teamsitzungsprotokoll vom 27.2.2017

Pixelarts
Wir konnten nun endlich eine Regelung für Pixelarts erstellen. Es ist ab sofort verboten Pixelarts auf dem Boden zu erstellen. Schriften die auf dem Boden sind dürfen Maximal 15 Blöcke hoch sein, insgesamt 25 Buchstaben beinhalten und jeder Buchstabe darf maximnal 15 Blöcke Breit sein. Senkrechte Bilder und Schriften dürfen ohne Vorgaben erstellt werden solange diese den anderen Serverregeln entsprechen.

Der neue Builder des Monats
Beim Builder des Monats gibt es einige Änderungen. Ab sofort wird dieser alle 3 Monate ermittelt und heisst dementsprechend neu “Bester Builder des Quartals [BBQ]”. Als zusätzlichen Anreiz gibt es neben den bisherigen Preisen die Möglichkeit an einem Glücksrad zu drehen in denen ihr verschiedene Sachen Gewinnen könnt wie eine Mob Spawn Deny Flag oder eine Elytra. Alle Infos dazu werdet ihr bis spätestens April im Eventbereich auffinden können.

Änderungen im Team
Wir begrüssen neu Klapperkarton im Team und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste