[01.05.2017] Abbauwelt-Reset, Vollautomatische Farmen, Leuchtfeuer in der Wächterfarm

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[01.05.2017] Abbauwelt-Reset, Vollautomatische Farmen, Leuchtfeuer in der Wächterfarm

Beitrag von Enatras » 1. Mai 2017, 20:22

Das Sitzungsprotokoll von dieser Woche:

Abbauwelt-Reset
Am 20.05.2017 werden alle drei Abbauwelten resettet (Abbauwelt, Nether und Ende). Sichert bis dahin euer Hab und Gut und lasst euch eure Spawner noch verschieben.

Vollautomatische Farmen
Ab heute wollen wir den vollautomatischen Farmen auf dem Servern eine Chance geben, zumindest all denen, die nicht zu stark serverlastig sind. Aus diesem Grund können nun Anträge für solche Farmen gestellt werden. Ein Teamler schaut sich dann die Farm an und nimmt sie ab. Es sei darauf hingewiesen, dass die sonstigen Clock-Regelungen davon unberührt bleiben. Zu schnelle und nicht abschaltbare Clocks sind und bleiben verboten. Mithilfe z.B. der Observer können somit ab sofort einfache, langsame Farmen gebaut werden. Bitte denkt jedoch an den Antrag!

Leuchtfeuer in der Wächterfarm
Wir werden in der Wächterfarm kein Leuchtfeuer aufstellen, die Items dort muss man sich schon verdienen. Es wird jedoch in absehbarer Zeit einen Adminshop dort mit Regenerationstränken geben. Der Preis wird noch vom Team in der nächsten Teamsitzung festgelegt.

Das wars schon, viel Spass :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast