[15.05.2017] Änderungen im Team. Regeländerung BBQ

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[15.05.2017] Änderungen im Team. Regeländerung BBQ

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Diese Woche gibt es einige Änderungen im Team. LadyBloed ist ab sofort wieder als Supporterin auf dem Server unterwegs und LordBloed steht wieder als Moderator zur Stelle. AppleKaiser hat sich dazu entschieden, das Team zu verlassen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihm für die Zusammenarbeit bedanken und hoffen ihn in Zukunft dennoch ab und an auf dem Server zu sehen.

Regeländerung BBQ (Bester Builder des Quartals)
In der Abstimmung zum BBQ gab es eine kleine Regelanpassung. Wenn ihr mit einem eurer Bauwerke teilnehmt, jedoch aufgrund zu wenig Einsendungen keine Abstimmung zustande kommt, so könnt ihr bei der nächsten Abstimmung zum BBQ wieder mit dem gleichen Bauwerk mitmachen. Erst wenn euer Bauwerk auch wirklich bei einer Abstimmung dabei war, könnt ihr es nicht mehr verwenden. Wie ihr zum BBQ werden könnt, erfahrt ihr hier.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste