[03.07.2017] Änderungen im Team, Infos zu den Protokollen

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[03.07.2017] Änderungen im Team, Infos zu den Protokollen

Beitrag von ruffyf » 9. Jul 2017, 09:51

Hallo zusammen,

hier nach einiger Zeit wieder ein Teamsitzungsprotokoll.

Änderungen im Team

Wie einige sicher bemerkt haben, hat sich BastiEpicsly dazu entschieden, das Team zu verlassen. Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute. Natürlich freuen wir uns, ihn ab und an auf dem Server wiederzusehen.

Desweiteren wird MineSvenniCraft ab sofort als Mod auf dem Server tätig sein.

Warum solange keine Protokolle?

Einige werden sich sicherlich fragen, warum es nun einige Zeit keine Teamsitzungsprotokolle gab. Der Grund ist einfach, es gab nichts wirklich Relevantes. Die bearbeiteten Anträge erhielten, wie üblich, eine Antwort direkt im entsprechenden Forum und ansonsten gab es nichts für euch Relevantes.
Sofern es zukünftig Infos oder Neuerungen gibt, die euch betreffen, werdet ihr es natürlich zeitnah hier erfahren.

Viele Grüße,

ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast