[11.09.2017] Wartungsarbeiten, Trostpreise, Adminshop, Ranganpassungen

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[11.09.2017] Wartungsarbeiten, Trostpreise, Adminshop, Ranganpassungen

Beitrag von ruffyf » 13. Sep 2017, 14:22

Hallo zusammen

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Wartungsarbeiten
Am 24. September 2017 wird es auf dem Server zu Wartungsarbeiten kommen. Infolge dessen wird der Server einige Zeit nicht erreichbar sein. Es werden verschiedene Welten erneuert und der Server wird auf die neueste Version geupdatet. Weiter Infos dazu findet ihr hier

Trostpreise bei Events
In Zukunft wird es bei unseren Serverevents auch Trostpreise in Form von Smaragden geben, so dass keiner von euch leer ausgehen muss, wenn er an einem Event teilnimmt. Ausgenommen davon sind Langzeitevents, wie beispielsweise die verschiedenen Jump’n’Runs.

Communitysitzung: Adminshop
Es gab an der Communitysitzung verschiedene Gedanken rund um den Adminshop (hier nachzulesen). Wir haben uns jedoch dazu entschieden, den Shop so zu lassen wie er ist, da es nicht im Sinne der Adminshop-Idee wäre, dort noch Spezialangebote zu erstellen.

Communitysitzung: Ranganpassung
Wir haben auf Wunsch der Community eine Anpassung am Ältestenrang vorgenommen. So kann man, nachdem man den Ältesten-Rang erreicht hat, alle 250 Votes per Ticket ein weiteres Home beantragen. Diese zusätzlichen Homes werden von den Admins vergeben und daher bevorzugt montags, da zur Teamsitzung die Admins in der Regel anwesend sind.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast