[23.10.2017] Änderungen im Team, Wir suchen einen Eventmanager

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[23.10.2017] Änderungen im Team, Wir suchen einen Eventmanager

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Klapperkarton nicht mehr im Team

Wir haben uns im Team gemeinsam dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Klapperkarton ab sofort zu beenden. Dies geschieht hier aufgrund von teaminternen Geschehnissen, zu denen es in den letzten Monaten immer wieder kam. Wir möchten uns aber bei Klappi für seine in den Server investierte Zeit und die Zusammenarbeit bedanken und hoffen, ihn weiterhin das ein oder andere mal online zu sehen.

Wir suchen einen Eventmanager!

Wie der ein oder andere es vielleicht schon bemerkt hat, gibt es nun die Möglichkeit sich bei uns hier auf dem Server als Eventmanager zu bewerben. Alle Infos und Voraussetzungen dazu findet ihr hier.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste