[20.11.2017] Teamänderungen, Jobs

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 505
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

[20.11.2017] Teamänderungen, Jobs

Beitrag von MineJuleCraft » 20. Nov 2017, 22:29

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll.

Teamänderungen
Page1987 hat sich dazu entschieden das Team zu verlassen, da er aktuell kaum Zeit für Minecraft hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns ihn auf dem Server wiederzusehen.

Jobs auf dem Server
Nach dem Vorschlag von euch haben wir eine Möglichkeit eingepflegt, wie ihr Jobs auf dem Server anbieten könnt. Dies funktioniert wie ein virtuelles schwarzes Brett mit den folgenden Befehlen:

/job create [Text] - Erstellt einen Job oder aktualisiert einen bestehenden Job (für alle sichtbar)
/job remove - Löscht den Job, wenn er erfüllt wurde oder ihr diesen nicht mehr anbieten möchtet (geschieht mit Logout automatisch)
/job list - Zeigt alle verfügbaren Jobs an (Liste)
/jobs - Zeigt alle verfügbaren Jobs (Liste)

Wenn ihr Interesse an einem angebotenem Job habt, meldet euch mit Hilfe des Privatchats an den Spieler, der den Job erstellt hat.

Die Informationen zum Job-System sind auch in den Regeln & Serverinfos zu finden.

Das war es auch von dieser Woche.

Viele Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast