[18.12.2017] Keine Teamsitzung zwischen den Feiertagen, Auktionsbereich im Forum

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[18.12.2017] Keine Teamsitzung zwischen den Feiertagen, Auktionsbereich im Forum

Beitrag von ruffyf » 19. Dez 2017, 19:30

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll.

Keine Teamsitzung bis zum 2.1.2018
Da viele im Team über die Feiertage keine Zeit für eine Teamsitzung haben, haben wir uns dazu entschieden, die nächste Teamsitzung erst am Dienstag, den 2.1.2018 stattfinden zu lassen. Anträge, die über die Teamsitzung gehen müssen, werden dementsprechend auch erst dann bearbeitet.

Auktionsbereich
Wir haben diesen Antrag in der Teamsitzung besprochen und entschieden, dass es zumindest im Moment noch keinen Bedarf für einen neuen Bereich im Forum gibt. Wir bitten euch aber ab sofort die Auktionen im Forum im Off-Topic Bereich zu erstellen. Bitte beachtet, dass Auktionen nicht vom Server unterstützt werden und dementsprechend von Spielern privat veranstaltet werden.

In diesem Sinne wünscht das gesamte FMC-Serverteam euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast