[02.01.2018] Neue Shop-Regel, Gewinnt jetzt beim Rätseln

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[02.01.2018] Neue Shop-Regel, Gewinnt jetzt beim Rätseln

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Neue Shop-Regel
Sollte der Shop eines Spielers aufgrund von Ungepflegtheit, fehlenden Geldes oder unabgemeldeter Inaktivität gelöscht werden, so hat er eine Zeit von 2 Monaten zu warten, bis er wieder einen Shop mieten darf. Einfache Umzüge oder freiwillige Aufgaben sind davon nicht betroffen.

Gewinnt jetzt beim Rätseln
Habt ihr schon von unserem Weihnachtsrätsel gehört? Der Countdown läuft! Ihr habt nur noch bis zum 05.01.2017, 14 Uhr Zeit das Rätsel zu lösen und den Lösungssatz zu vervollständigen. Weitere Infos findet ihr hier.
--------

Das war es auch schon wieder von dieser Woche. Wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr und weisen hiermit auch darauf hin, dass die nächste Teamsitzung nun wieder ganz regulär stattfinden wird.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast