[14.05.2018] Communitysitzung, Änderungen im Team

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[14.05.2018] Communitysitzung, Änderungen im Team

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll.

Communitysitzung
Am 27.5. um 19:00 Uhr findet im Teamspeak erneut eine Communitysitzung statt. Falls ihr nicht da sein könnt, habt ihr die Möglichkeit eure Anliegen vorab zu übermitteln. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Änderungen im Team
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich B3nniCrafter dazu entschieden das Team zu verlassen. Wir danken ihm für seine erbrachte Arbeit und freuen uns, ihn ab und an auf dem Server wiederzusehen.

Ihr habt selber Lust auf dem Server zu helfen? Dann schaut doch hier vorbei und informiert euch darüber. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Das war es auch schon!

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste