[28.05.2018] Änderungen im Team, Communitysitzung

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[28.05.2018] Änderungen im Team, Communitysitzung

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Wir begrüssen Leukeos als neuen HSUP bei uns im Team und freuen uns, auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wenn ihr euch auch für das Team bewerben möchtet, so findet ihr hier alle Infos dazu.

Communitysitzung
Am 27.5. war Communitysitzung. Auf diesem Wege möchten wir uns für die rege Teilnahme und die daraus entstandenen Diskussionen bedanken. Wir werden die verschiedene Anliegen im Verlaufe der nächsten Woche teamintern besprechen und geben dann ggf. Im Teamsitzungsprotokoll weitere Informationen bekannt.

Das war es auch schon von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste