Seite 1 von 1

[11.06.2018] Neuer Rang, Merchumfrage

Verfasst: 14. Jun 2018, 21:46
von ruffyf
Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Neuer Rang: Urgestein
Das Team hat sich nach dem Feedback der Communitysitzung dazu entschieden, einen neuen Rang einzuführen. Dieser wird den Namen "Urgestein" tragen und ab 2500 Votes verfügbar sein. Dieser Rang wird zusätzlich auch noch eine weitere Belohnung enthalten. In welcher Form diese ausfällt, wird in den nächsten Wochen spezifiziert. Zusätzlich haben wir mit dem neuen Rang das Farbkonzept der Ränge auf dem Server neu angepasst und vereinheitlicht.

Merchumfrage
Nachdem die Umfrage, ob euch Merch überhaupt interessieren würde, relativ knapp ausgefallen ist, haben wir uns dazu entschieden, in einer weiteren Umfrage abzuklären, was für Produkte ihr kaufen würdet. Bitte stimmt ab sofort hier darüber ab, an was für Produkte ihr wirkliches Kaufinteresse habt. Wir werden die beliebtesten auswählen, um danach abzuklären zu was für Preisen wir diese anbieten könnten und ob da dann noch das Interesse vorhanden wäre.

Grüsse,
ruffy