[30.07.2018] Änderungen am Team, Belohnungen Urgestein

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[30.07.2018] Änderungen am Team, Belohnungen Urgestein

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen am Team
Wir freuen uns ublOadd ab sofort als neuen Supporter auf dem Server zu begrüssen.

Belohnungen Urgestein
Wir haben nun endlich die Belohnungen des Urgesteins besprochen. Ab sofort hat der Urgestein Anrecht auf ein weiteres Grundstück, sodass sich seine Gesamt-GS-Zahl auf 6 erhöht. Ausserdem haben Urgesteine ab sofort auch im Forum einen eigenen Rang. Diesen könnt ihr bei mir per PN beantragen, insofern ihr Urgestein seid.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste