[17.09.2018] Änderungen im Team, Schweinerennen, Bewerbt euch für den BBQ

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[17.09.2018] Änderungen im Team, Schweinerennen, Bewerbt euch für den BBQ

Beitrag von ruffyf » 18. Sep 2018, 18:26

Hallo zusammen!

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass lacivetta zur Supporterin befördert wurde. Damit steht sie euch ab sofort auch für den erweiterten Support, insbesondere Grundstückserstellungen und -erweiterungen zur Verfügung. Auf diesem Wege wünschen wir nochmals viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

Planung eines Schweinerennens
Das in der Communitysitzung gewünschte Schweinerennen durch die Serverstädte nimmt nun weiter Form an. Dazu wurden nun die Bürgermeister der Städte auf dem Server angeschrieben. Wenn es genauere Infos hierzu gibt, werden sie euch im Forum mitgeteilt.

Bewerbt euch für den BBQ
Wir suchen wieder den Besten Builder des Quartals. Infos zum Event erhaltet ihr hier und Hinweise zur indirekten Bewerbung erhaltet ihr hier.

Das war's von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast