Unbann

Antworten
Finni1909
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dez 2014, 23:13

Unbann

Beitrag von Finni1909 »

Moin erstmal,

Mein Minecraftaccount wurde vor einiger Zeit gehackt...und jetzt wollte ich nach einem Unban fragen..
Ich hab noch nie Gehackt und werde es auch nie versuchen ich wollte mich dafür auch nochmal entschuldigen(Obwohl ich es nicht war!)
Ich hoffe ihr akzeptiert das.

Ingamename: Finni1909 (Hab mich zu DeltaSwift umbenannt)

Liebe grüße Finn!

PS: Frohes Neues ;)
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unbann

Beitrag von mondbu »

Hi Finni,

Da dein Bann ein Konsolenbann ist, weis ich nicht wer dich gebannt hat.
Der Teamler der dich gebannt hat wird sich hier Melden

Lg mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Finni1909
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dez 2014, 23:13

Re: Unbann

Beitrag von Finni1909 »

War aber schon ein halbes jahr her also könnte derjenige es vergessen haben :O
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Unbann

Beitrag von Tamashy »

Consolen Ban bedeutet in diesem Fall das der Ban aus der Zeit vor dem Umzug stammt. Früher gab es eine Liste, wo die Bans Manuell eingetragen wurden, als Nachweis. Also werden wir bestimmt auch raus finden wer und warum. Heute ist zum Glück keine Liste mehr bei den Bans notwendig. Und man kann sofort sehen wer und warum.
Also einfach noch etwas Geduld auf bringen. :-D
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

da ich dich vor der ganzen Zeit gebannt habe melde ich mich mal zu Wort.
Generell hilft es nicht zu behaupten, dass man selbst nicht Schuld ist, sondern gehackt wurde oder Ähnliches.

Dennoch werde ich dich entbannen in den nächsten Tagen, allerdings wirst du unter Beobachtung stehen und das mit besonderer Aufmerksamkeit.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Finni1909
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dez 2014, 23:13

Re: Unbann

Beitrag von Finni1909 »

Danke :? ,aber ich schwöre ich war das nicht...naja egal :roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unbann

Beitrag von Schnapsi »

Hallo DeltaSwift (Finni),

du wurdest soeben entbannt! Viel Spaß auf dem Server und hello again!

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste