[18.01.2016] Änderung des Rangs HSup, neue HSups, Änderungen der PVP Flag, Änderungen im Forum

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[18.01.2016] Änderung des Rangs HSup, neue HSups, Änderungen der PVP Flag, Änderungen im Forum

Beitrag von Maiky25 »

[18.01.2016] Änderung des Rangs HSup, neue HSups, Änderungen der PVP Flag, Änderungen im Forum

Änderungen des HSup Ranges

Da wir immer mehr das Problem hatten das wir uns einfach zu schwer tun, auf Grund zu vieler Rechte, neue HSups einzustellen haben wir uns entschlossen diese wieder auf ein lvl zurück zu schrauben wie wir es früher schon mal hatten. Dies hat zur Folge das der HSup ab sofort nicht mehr Protecten kann, nicht mehr Fliegen darf und auch nur kurze Tempbans ausführt.
Ihre Hauptaufgabe wird vor allem die Chatüberwachung mit Helfen und Schlichten sein, aber auch Tickets die vor allem Fragen beinhalten fallen in ihren Bereich.
Wir hoffen dadurch wieder mehr HSups zum testen aufzunehmen, so das wir dann auch mehr und aktiven Nachschub an Supportern bekommen.

Auch haben wir speziell für diese Gruppe eine eigene Teamsitzung ins Leben gerufen welche immer Donnerstags 20,15 Uhr stattfinden wird.

neue HSup

Wir begrüßen als neue Hsups im Team:
FossaCraft (Mentor ist Huddy)
S73vin (Mentor ist Archer)
LordBloed (Mentor ist Schnapsi)

und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei und mit ihren neuen Aufgaben.

Änderungen bei der PVP-Flag

1. PVP-Flags die Polygon Protectet werden sollen/müssen kosten ab sofort 40000 Berrys.

2. Es werden keine Owner mehr auf diese Flags zugelassen. Sollte ein Umbau gewünscht werden, so wird die PVP-Flag aus gemacht und der Owenr wird zugelassen. Nach erfolgtem Umbau wird alles abgenommen und der Owner wieder entfernt so das die Flag auch wieder eingeschaltet werden kann. Die Abnahme nach Umbau wird von 2 Teamlern vorgenommen.

3. Eingänge wie Türen, Zäune, Leitern u ähnliches sind nicht mehr gestattet. Dafür werden ab sofort Teleportschilder verwendet und es müssen mind. 3 als Eingang und 3 als Ausgang fungieren.

Forum

Da immer wieder einige im Forum unwichtige Themen als Wichtig markieren werden wir diese Funktion für alle Member im Forum deaktivieren.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste