Ich bitte um Entbannung

Gesperrt
UnscriptedHacker
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2016, 23:42

Ich bitte um Entbannung

Beitrag von UnscriptedHacker »

Ich bitte um entbannung ich wahr grade am bauen und auf einmal werde ich gebannt wegen serverwerbung powerbernt kann es bezeugen ich heise UnscriptedHacker
UnscriptedHacker
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2016, 23:42

Re: Ich bitte um Entbannung

Beitrag von UnscriptedHacker »

´sry hab mich verschrieben ich mein ich wahr grade am bauen mit einem kumpel wo ich auf dem server kennengelernt habe ich habe nix im chat geschrieben und wurde wegen angebliche server werbung gebannt ich bitte darum entbannt zu werden der kupel heist powerbernt
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Ich bitte um Entbannung

Beitrag von Tamashy »

Habe mal dein Thema in den richtigen Bereich verschoben. Der betreffende Supporter wird sich dann hier melden.

MFG Tamashy
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich bitte um Entbannung

Beitrag von Enatras »

Ich habe den Unban-Antrag übernommen und werde mir die Sache morgen genauer anschauen!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich bitte um Entbannung

Beitrag von Enatras »

Habe es nachgerüft und du hast Recht, hier hat es leider den falschen getroffen. Die Serverwerbung kam von ImZertumHD und nicht von dir.
Ich habe dich somit entbannt und entschuldige mich für den Fehler des Teamlers.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste