X Ray

Gesperrt
yoloflip45
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2016, 20:41

X Ray

Beitrag von yoloflip45 »

Ich würde nochchmal gerne eine versuch machen damit mein Bann auf 1 woche oder so verschoben wir aus diesen gründen.
Schnapsi hat ja gesagt das ich nicht besweisen kann, dass ich diese schon früher gesichert habe, welches ich beweisen kann.
Das mit dem Hiunterbauen tut mir sehr leid und ich möchte mich verbessern und diese löcher wieder zubauen und ein home bei den spawnern setzen.
Es wäre so schön wenn wenn ich nur auf eine woche oder so gebannt werde weil ich lieber freebuild und das ist nicht eine schmeichlerei.
Wenn die bannzeit veringert werden würde könnte ich euch spawnerkordis durchgeben, aber wenn es nciht geht das ist halt schade.
Doch könntet ihr immerhin an Troyaner2001 meine Spawner übergeben das er auch zugriff hat, er ist mein Kollege

Mit Freundlichen Grüssen


Yoloflip45
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: X Ray

Beitrag von Schnapsi »

Zu deinem Bann ist alles gesagt!

Wenn du jetzt mit Spam bzgl. Verkürzung anfängst und weitere Anträge dazu schreibst, läufst du gegen geschlossene Stahltüren, hinter denen sich Bedrock befindet!

Von daher schließe ich das Thema - eine Verkürzung hast du bekommen und wir sind hier nicht beim Flohmarkt

Gruß Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste