Liebes Serverteam
Ich _XxNoblexX_ möchte mich für das unruhestifen/tonfall entschuldigen.Ich weiß ich war nicht immer der liebste und hab auch ein bisschen mist gebaut (in euren augen eig. alles so wie ich es gehört hatte). Aber ich möcht auch noch sagen das ich letzter zeit nie mehr antworten von dem teamlern bekommen hatte und mich das ein bisschen genervt/sauer gemacht hat. Vlt. können wir das alles ja auch vergessen und auf einen neu anfang hoffen, so bitte ich um einen Unban.
Liebe Grüße euer Aldi
Unban für _XxNoblexX_
-
Re: Unban für _XxNoblexX_
Hi Noble,
da dieser Bann vor meiner Zeit als sup ausgesprochen wurde
und somit kein Teamler in deinem Bann drin steht wird dieser Bann
heute Abend bei der Teamsitzung besprochen.
Leider kann ich zu dieser nicht da sein deshalb möchte ich dich darum bitten das du im ts,
jemanden aus dem Team noch mal darauf ansprichst nur um sicher zu gehen das, dein Antrag nicht vergessen wird.
MFG ARcher1994
da dieser Bann vor meiner Zeit als sup ausgesprochen wurde
und somit kein Teamler in deinem Bann drin steht wird dieser Bann
heute Abend bei der Teamsitzung besprochen.
Leider kann ich zu dieser nicht da sein deshalb möchte ich dich darum bitten das du im ts,
jemanden aus dem Team noch mal darauf ansprichst nur um sicher zu gehen das, dein Antrag nicht vergessen wird.
MFG ARcher1994
Hi,
ich bin heute Abend da und werde dafür sorgen, dass der Antrag nicht untergeht!
LG mondbu
ich bin heute Abend da und werde dafür sorgen, dass der Antrag nicht untergeht!
LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Nach Durchsprechen der Sache innerhalb der Teamsitzung sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben.
Allerdings ist hier ganz klar zu betonen, dass verstärkt auf die Umgangsweise mit Teamlern geachtet wird und, sollte so etwas nochmal vorkommen, ein erneuter permanenter Bann direkt die Folge sein wird.
In diesem Sinne, willkommen zurück und viel Spass!
Allerdings ist hier ganz klar zu betonen, dass verstärkt auf die Umgangsweise mit Teamlern geachtet wird und, sollte so etwas nochmal vorkommen, ein erneuter permanenter Bann direkt die Folge sein wird.
In diesem Sinne, willkommen zurück und viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras