Unban Voxel_TV

Antworten
Voxel__TV
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2016, 21:24

Unban Voxel_TV

Beitrag von Voxel__TV »

Hallo liebes Freebuild-MC.de Team

Ich hatte also mein 1 Ban bekommen um: 21:15 am 10.3.2016

Ich schildere diese sache mal,Also gegen 20:15 wollte ich etwas auf Freebuild spielen und an meinm haus weiter bauen so da ich aber Internet Pobleme hatte (Wusste ich nicht) war mir klar das wird nichts bin dann schließlich auf ein Server von einem Guten Freund und da war es dann passiert und ich habe dann noch ein paar sachen versucht auf Freeuild-mc.de zu kommen nur es half nichts also ich war das so weit und schaute dann unter Server bearbeiten und hatte den aus Spaß an der Sache mal so eben /give @p command_block geschrieben und vergessen ihn heraus zu nehmen als mein Internet dann wieder ging hatte ich hin zu löschen vergessen und Zack war es passiert mein 1 Ban der nicht besonders schön ist :(

Ich hoffe ich konnte den Fall gut Schildern

Viele Liebe Grüße Voxel_TV
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Voxel_TV

Beitrag von Enatras »

Bitte entsprechende Funktion deaktivieren und nicht nochmal versuchen...

Ach... Und... Satzzeichen können Leben retten: Komm wir essen Opa!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste