Temp. Ban weg's "Griefing"

Gesperrt
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von waterrat99 »

Hallo Freeebuild-Mc Team

Der angeblich von MXYde gemeldete Grief von mir im Lagerhaus war eigentlich gar kein Grief, weil die Sachen habe ich entweder selbst gekauft, oder sogar gefarmt:
Beispiel:
Das Eisen habe ich gefarmt, Die diamanten genauso.
Den Eisen, sowie Goldblock habe ich mitgenommen weil diese schon mirgehört haben, als ich bei ihm eingezogen bin, aber in meinem eigenen Haus neben ihm.
Als MXYde die Idee mit dem Lagerhaus hatte, habe ich gesagt, dass ich die beiden Blöcke "spende"
CeresLP hat mir gesagt dass der Ban daher kommt, weil ICH die enderchest mitgenommen habe...
Er aber hat mir gesagt als wir ein paar Sachen mitgenommen haben um eine eigene "Gemeinschaft" zu gründen habe ich die Kisten stehen lassen, die enderchest hat CeresLP mitgenommen...
Also bitte in der Teamsitzung absprechen, vll sogar mit LogBlock alles nachgucken was abbegabut wurde.
Und Community vll könnt ihr ja auch was dazu sagen, ist das berechtigt oder nicht...
Waterrat99 aka Walter Witzig aka Lukas Lustig aka Marcel Munter (inaktiv) aka Error99 aka brtwrst993 aka RoadRage3

So einer davon ist mein Minecraft Account.
3 Davon meine Arma 3 Accounts. und 3 davon einfach alte namen von Minecraft Accounts
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von Funke1988 »

Hallo warerrat99,
die Community wird dies nicht gerecht beurteilen können da niemand, außer den Beteiligten, weiß was genau vorgefallen ist!

Wir werden dein Anliegen zeitnah besprechen.
Weitere Antwort wirst du von dem Teammitglied bekommen das für deinen Ban verantwortlich ist.

Gruß funke.
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

Grundsätzlich bin ich der Meinung das Spenden logischerweise nicht zurück gefordert werden können. Kannst ja auch mal versuchen der Kirche oder dem Roten Kreuz Geld zu Spenden, gehst dann Tage später hin und verlangst es wieder zurück. Was meinst du was dabei raus kommt ?
Also so funktioniert das schon mal nicht. Das einzige was geht ist das man es vorher mit allen auf dem GS abspricht.

Einfach so mitnehmen geht Grundsätzlich nicht. Grund: Gebaut ist gebaut und geht sobald man auf GS mit mehreren Membern ist in den Besitz der Gemeinschaft des GS über. Etwas anders sehe ich es aber mit bestimmten wertvollen Blöcken wie eben Diablöcke, Goldblöcke, Leuchtfeuer usw. hier sollte einfach mit Vernunft umgegangen werden und es der Besitzer mitnehmen dürfen. Aber auch nur unter Absprache, anders geht das nicht.

Ich sehe es so das dies kein wirkliches griefen ist, eher nicht richtig abgesprochen zumal ja beide Owner des GS sind. Ihr solltet das vernünftig unter euch klären.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von inf_amuzze »

Nach Absprache mit Maiky und Analysierung des Problems, entbanne ich dich unter dem Vorbehalt das ihr dieses Anliegen bitte vernünftig miteinander klärt!

Gerne kann diesem Gespräch, falls es auf dem gestellten Teamspeak gehalten wird, ein Teamler beiwohnen um die Sachlage zu klären.
Ich hoffe auf dein Verständnis, das ich vorsichtshalber den Ban ausgesprochen habe!
Werde mir jedoch ebenfalls MXYde schnappen um mit ihm über die Angelegenheit zu sprechen.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
MXYde
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2014, 09:33

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von MXYde »

Hey an alle,
Hallo Waterrat.

Ich glaube es war Donnerstag; Ich spiele ganz normal bis ca. 20.15 Uhr mit Waterrat99 zms auf dem Server, er meldete mir das der Member CeresLP sich bei ihm über mich beschwert hat und wollte, dass ich nicht so sehr auf die Regeln achte.
22.30 Uhr: Ich komme wieder auf den Server. Waterrat99 ist nicht Anwesend. Als ich in unser gemeinsames Lagerjaus komme sehe ich das die Enderchest, der Verzauberungtisch + Bücherregale sowie ein Amboss, Gold- und Eisenblock fehlen.
Also gehe ich zu inf_aMuZze und melde ihm ohne zu wissen wer es war das gegrieft wurde.
Dieser checkt schnell die Daten und bannt anschließend Waterrat99.
Ich habe mir die ganze Nacht gedanken gemacht was denn passiert sei das waterrat99 mich sabotiert.
Heute ist Samstag: Ich sehe das CeresLP On ist und will mit ihm über sein Problem mit mir und Waterrat99 reden.
Was erfahre ich? CeresLP und Waterrat99 haben zsm angefangen ein neues Dorf zu Gründen mit Zitat: "Den mitgenommenen Sachen als Starthilfe".
Eine Frage an dich Waterrat: Denkst du eigentlich ich brauche die ursprünglich UNSEREN Sachen nicht? Jetzt beschwerst du dich bei mir, dass du gebannt wurdest.
Ganz ehrlich, dass ist echt richtig Mist ein altes Dorf zu sabotieren um ein neues zu Gründen.

Natürlich werde ich mit dir Ingame nochmal mit dir über die ganze Sache reden.

Frage an alle: Wie fändet ihr es wenn ihr mit jmd etwas zsm baut und dieser jmd die Wertvollen Dinge mitnimmt um es leichter zu haben mit jmd anderem etw zu bauen?

Ganz ehrlich; an dieser Stelle würde ich mich gerne bei defeskinger bedanken der mir immer wenn ich ein Problem hatte geholfen hat. Letzte Woche hätte ich mich auch noch bei Waterrat99 bedankt,
aber dass ist jetzt vorbei.

Ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf diesem Server zu spielen, da ich gelernt habe wie es ist den falschen Leuten zu Vertrauen.
Bitte versteht das nicht falsch liebes Server Team, ihr habt einen Genialen Server gestartet, leider sinnt ein paar Spieler zu ********* um zu verstehen was gespendet heißt.

Zumindest die Enderchest habe ich ganz alleine gefarmt.

MXYde

P.S. bitte antwortet auf diesen Beitrag, damit ich eure Meinung sehen kann.
CeresSounds
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2014, 16:32

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von CeresSounds »

Liebe Community ich bin's der CeresLP,
als ich gelesen habe was MXYDE geschrieben hat bin ich förmlich ausgerastet, denn viele Sachen sind falsch zum einen hat niemand gesagt man "bräuchte die Sachen zur Starthilfe",
zum anderen es war meine Idee ein neues Dorf zugründen und ich habe waterrat gefragt ob er mit machen möchte
MXYde
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2014, 09:33

Re: Temp. Ban weg's "Griefin

Beitrag von MXYde »

Also um das klar zu Stellen das mit CeresLps Idee kann sein.
Den Satz mit der Starthilfe hat Waterrat99 mir per Mail-System geschickt.
CeresSounds
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2014, 16:32

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von CeresSounds »

Lieber MxyDE + Community,
ok entschuldige das ich das nicht wusste aber wie wärs wenn wir jetzt alles einfach sein lassen und waterrat und du einfach auseinander geht ohne weitere Kommentare
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Zänkerleute ^^^

also ich dachte ja das Ding ist durch aber wie es scheint echt noch nicht.

Mein Vorschlag für euch:

Enderchest, Verzauberungtisch, Bücherregale und Amboss zurück an MXYDE und die Dia-,Gold- u. Eisenblöcke darf waterrat99 insofern seine sind mitnehmen.

Grund warum so:

Die Dinge die MXYDE behalten sollte sind Sachen die einfach in das Dorf mit eingebracht wurden wo man Zeitweise ja lebte somit Gemeinschaftsdinge sind.
Diablöcke ua. sind wertvolle Dekosachen und meiner Meinung nach Privatdinge.

Soviel von meiner Seite dazu und ich hoffe ihr bekommt das hin.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Beitrag von inf_amuzze »

Ich melde mich auch nochmal zu Wort.

Ich maße mir jetzt nicht an, über euer Alter zu spekulieren.
In der Zeit wo ihr euch hier anzickt, rum streitet und gegenseitig verteufelt, hätte ich schon 10 mal so viele neue Sachen gefarmt, wie die die verloren gegangen sind! Egal auf wessen Seite!

Mein Vorschlag für euch, überdenkt euer Handeln und Denken einmal!
Ihr habt lange Zeit zusammen gebaut, habt also eine Art Gemeinschaft gebildet in der ihr zusammen agiert und beraten habt.
Wie kann so etwas wegen 10 Blöcken zerstört werden?
Das steht in absolut GAR KEINER Relation zu einander!

Natürlich heiße ich hier nichts gut, sondern bitte lediglich darum mal den Kopf einzuschalten und eine vernünftige Lösung zu finden (die Maiky meines Erachtens her schon geliefert hat)

Wir sind hier eine Gemeinschaft und stehen nicht im Krieg zu einander! Es geht hier um Spaß haben und da sollten uns/euch 10 Blöcke nicht von abhalten! Behaltet das bitte immer im Hinterkopf!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste