kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von BR_Speedy »

Enatras hat geschrieben:Gab bis vor kurzem noch Teamler, die dagegen waren :lol:
Versuche aber mein Bestes zu geben :roll:

:?: das mußte mal genauer erklären :?:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Enatras »

BR_Speedy hat geschrieben: :?: das mußte mal genauer erklären :?:
Nö, ich muss nur irgendwann mal sterben, glaube ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Supix »

Vorab: jeweils ein imaginärer Daumen hoch für die Beiträge von Ena und Schlagsahne ... Glückwunsch ;)
post scriptum: Dieser Text könnte einige Klammern, Beistriche, wütende Satzzeichen und Anführungsstriche und ja: dreisterweise auch Rechtschreibfehler enthalten, wir bitten um Ihr Verständnis.

Nun zur Sache, da ich auch hier meinen Senf dazuzugeben habe.
Prinzipiell finde ich derartige Beiträge toll, vor allem wenn sie nicht 5 min nach einer Sup- Bewerbung geschrieben wurde ( wenn ihr versteht was ich mein ... ), "aber" möglicherweise etwas dick aufgetragen ^^

Nichts für ungut und so ( und ich will ja auch nicht als "schäbig" gelten), "aber" ich persönlich finde ( ja, nicht für ungut, haltet euch mit dem zu erwarteten bann/warn/kick/mute noch etwas zurück - das hier ist ein Diskussionsforum O.o ) die Arbeit einiger Teamler löblich, aber bei nicht die Arbeit aller.
Natürlich kenne ich nicht die Arbeit "hinter den Kulissen", aber das hält mich nicht davon ab, nicht zwingend eine positive Meinung zu jedem Teamler zu haben. Einige Teamler haben meinen Respekt verdiehnt, "aber" ( und nein: ich bin kein Hater oder so ... ) manche auch nicht.
Für mich als unbeteiligten Dritten sieht es so aus, als würden "einge diverse Teamler" schlampig arbeiten, ihre Aufgaben vernachlässigen, zu oft bunt schreiben, zu oft spammen, und so weiter, und so weiter ...

Ich könnte fortfahren, aber ich habe das Gefühl mit jeder Zeile wir die Wahrscheinlichkeit eines Banns wegen "Teamlerbeleidigung" größer.
Daher beende ich meinen kurzen Monolog an dieser Stelle, weiteres gerne mit Aufpreis und als Edit :P

Schöne/n Tag/Nacht noch, verehrter Leser.
Hochachtungsvoll,
~ Chris

Edit: Huch ist ja gar nicht im Diskussionsbereich :P
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Fxedel »

Supix hat geschrieben:Vorab: jeweils ein imaginärer Daumen hoch für die Beiträge von Ena und Schlagsahne ... Glückwunsch ;)
post scriptum: Dieser Text könnte einige Klammern, Beistriche, wütende Satzzeichen und Anführungsstriche und ja: dreisterweise auch Rechtschreibfehler enthalten, wir bitten um Ihr Verständnis.

Nun zur Sache, da ich auch hier meinen Senf dazuzugeben habe.
Prinzipiell finde ich derartige Beiträge toll, vor allem wenn sie nicht 5 min nach einer Sup- Bewerbung geschrieben wurde ( wenn ihr versteht was ich mein ... ), "aber" möglicherweise etwas dick aufgetragen ^^

Nichts für ungut und so ( und ich will ja auch nicht als "schäbig" gelten), "aber" ich persönlich finde ( ja, nicht für ungut, haltet euch mit dem zu erwarteten bann/warn/kick/mute noch etwas zurück - das hier ist ein Diskussionsforum O.o ) die Arbeit einiger Teamler löblich, aber bei nicht die Arbeit aller.
Natürlich kenne ich nicht die Arbeit "hinter den Kulissen", aber das hält mich nicht davon ab, nicht zwingend eine positive Meinung zu jedem Teamler zu haben. Einige Teamler haben meinen Respekt verdiehnt, "aber" ( und nein: ich bin kein Hater oder so ... ) manche auch nicht.
Für mich als unbeteiligten Dritten sieht es so aus, als würden "einge diverse Teamler" schlampig arbeiten, ihre Aufgaben vernachlässigen, zu oft bunt schreiben, zu oft spammen, und so weiter, und so weiter ...

Ich könnte fortfahren, aber ich habe das Gefühl mit jeder Zeile wir die Wahrscheinlichkeit eines Banns wegen "Teamlerbeleidigung" größer.
Daher beende ich meinen kurzen Monolog an dieser Stelle, weiteres gerne mit Aufpreis und als Edit :P

Schöne/n Tag/Nacht noch, verehrter Leser.
Hochachtungsvoll,
~ Chris

Edit: Huch ist ja gar nicht im Diskussionsbereich :P
Zuallererst: Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung und möchte dir auch nichts vorwerfen ;)

Ich würde dir aber (aus persönlicher Lebenserfahrung) empfehlen, solche Dinge konkret, aber dann auch eher im Privatchat mit anderen Mods zu besprechen. Denn die Aussage "schlampig arbeiten, ihre Aufgaben vernachlässigen" ist eher wenig konstruktiv. Wenn du jedoch genau sagst: "Das und das stört mich, so und so könnte man es besser machen", dann sorgt das schon eher dafür, dass sich etwas ändert. Wenn du dabei fair und sachlich bleibst wird dich niemand bannen.

Ich bin kein Teamler, aber auch ich ändere mich nur, wenn man mir sagt "das und das finde ich doof, so und so ginge es besser" anstatt einfach "du bist so und so".
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Supix »

Nun lieber Herr Fxedel,

Ich verlange von keinem Teamler, dass er sich ändert, weshalb dann anschreiben? O.o
Woher sollte ich mir als "normalsterblicher User" das Recht hernehmen, zu verlangen, dass Teammitglieder sich ändern, nur weil ich nicht mit ihnen klarkomme? :lol:

Genauso will ich keinen Teamler bei einem Mod anschwärzen - was hätte ich davon? Dass der Teamler verwarnt wird?
Ebenso würde ich dann den "Zorn der Sups", über die ich mich beschwert habe, auf mich laden - näää danke ^^

So wie du das hier geschrieben hast, klang das als wär ich ein Neuling, der unzufrieden mit einer Teamlerentscheidung war.
Zur Aufklärung: Nein, war ich nicht. Beziehungsweise nicht direkt. Einzig und allein habe ich ein "privates" ( kann man das so nennen? ) Problem mit diversen Teamler ... direkt können die ja nichts dafür.

Edit:
Nur als Beispiel: ( wirklich, zufällig ist es nicht so )
Ich bin mit der Leitungs von page nicht zufrieden. Deswegen beschwer ich mich bei page/Nechtron/Blacki
Dann folgen 2 unterschiedliche Szenarien:
  1. Ich beschwere mich bei page, der zufällig ( beispiel, nix für ungut page ;) ) nicht kritikfähig ist. Bann, weil Teamlerbeleidigung
  2. Ich beschwere mich bei Blacki/Nechtron der zufällig der beste Freund von page ist und nicht einsieht ( beispiel ... nix für ungut ), dass sein Verhalten fahrlässig war. Bann, weil Teamlerbeleidigung
keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

EditEdit:
Fxedel hat geschrieben:... Wenn du dabei fair und sachlich bleibst wird dich niemand bannen ...
Der Begriff "fair" ist subjektiv, daher bleibe ich lieber vorsichtig ^^
Außerdem bin ich ( wie dir sicher schon aufgefallen ist ) nicht der Typ, der für "sachlich" und "höflich" bekannt ist. ;)

In der Hoffnung, etwaige Missverständnisse aufgeklärt zu haben,
~ Chris
Zuletzt geändert von Supix am 21. Mär 2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Napoléon IVe »

Ich schlage vor, die Diskussionen hier einzustellen. Da das Ganze nichts mit dem Beitrag von schnuef mehr zu tun hat, was auch schon die Kommentare, die diese Debatte entfachten nicht mehr hatten, ist das wohl besser so. Wenn ich mir nicht das Maul zerreiße und meinen Stempel hier draufgedrückt habe, muss das doch schon was heißen, wo ich sonst der Erste bin ... Ein Thread im tatsächlichen Diskussionsforum wäre irgendwie nützlicher, wenn man sich hier über gewisse Dinge auslassen möchte. Das meiste hier hat jedenfalls, wie ich finde, keinen Platz in diesem Thread.

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von JustChili »

- Sahne stempelt auch -
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste