Bewerbung zum Architekten

Antworten
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Bewerbung zum Architekten

Beitrag von Miomi21 »

Liebes Team

Hiermit bewerbe ich mich zum architekten, erst mal eine kleine vorstellung mein name ist Frances bin 24 jahre alt und bin Mutter,
komme aus NRW und hobbys wären lesen, singen, musik hören und animes schauen^^,
in meiner freizeit die meistens morgens ist oder abends ab halb 8
spiele ich oft minecraft und das seit 3-4 jahren , baue sehr gern modern oder in ein bisschen steam punk, mittelalter.
Habe natürlich auch als admin und supp erfahrungen gemacht
Ich würde euch gerne mein können in einer creative welt zeigen,für eine kontakt aufnahme für ein
Vorstellungsgespräch habe ich skype sowie ts3 vorhanden.

Ich würde mich freuen von euch eine freudige antwort zu erhalten.

Liebe grüße Miomi21
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: Bewerbung zum Architekten

Beitrag von Funke1988 »

Das beantworte ich als builder dann mal ;)
Wir werden deine Bewerbung in der nächsten teambesprechung diskutieren.
Weiter Antwort erhältst du dann hier oder direkt über ts.
Bis dahin viel Spaß auf unserem Server.

Gruß funke
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Architekten

Beitrag von ruffyf »

Hallo Miomi

Wir konnten das nun endlich teamintern durchsprechen.

Du kriegst ein kleines Protect in der Spawnbauwelt wo du dann was vorbauen kannst damit wir uns deinen Baustil anschauen können. Danach werden wir dann deine Bewerbung nochmal neu Besprechen. Sprich für das Protect einfach einen Teamler ingame an.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Bewerbung zum Architekten

Beitrag von Miomi21 »

So bin dann fertig mit meinem modernen Haus in der spawnbauwelt sowie was älteres in meiner base, hoffe es gefällt euren geschmack :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste