Stress mit maxiglo

So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Stress mit maxiglo

Beitrag von So_le_man »

Weil wir sress mit Maxiglo hatten sind wir kurzerhand ausgezogen ich habe gesagt das ich alle sachen abbaue die ich gebaut habe (weil es mein material ist)
Jetzt hat maxiglo aber gesagt ne das bleibst stehen und ich will meine sachen wieder habe dann hat er mir die rechte weggenommen und das haus steht noch ich will das abbauen und dannn geh ich für immer weg!

(Könnt ja mal mit maxiglo reden)

Lg So_le_man (Jonas)
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
maxiglo
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2014, 14:32

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von maxiglo »

Hallo,

So_le_man ist (wie er erzählt hat) umgezogen. Er hat alle für ihn wichtigen Sachen mitgenommen, Problem:
Er will andauernd gebäude abreissen die er nicht alleine gebaut hat(und er hat den mitbauer nicht gefragt).
Nun streiten wir uns darüber ob er sie abreisst oder nicht.
Wenn er sie nicht abreissen darf flippt er total aus und WILL Rechte haben!
Ich bin dafür das er nicht mehr nach BergHausen (ort wo der streit stattfindet) darf!

LG Maxi
So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von So_le_man »

Ich habe Linsu201 gefragt und er hat es mir erlaubt ! Und nur ich und Linus haben es gebaut das heßt das ich es abreißen darf ?!

MFG So_le_man (Jonas)
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
maxiglo
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2014, 14:32

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von maxiglo »

nein weil es ein "öffentliches" gebäude ist was nicht dir gehört (es gehört allen)
So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von So_le_man »

Ich habe es gebaut kuck Log Bock .!!! Ich seh das nich ein das mein gebautes bei dir im Dorf steht also ich baue es ab mein letztes wort ! :evil:
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
maxiglo
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2014, 14:32

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von maxiglo »

jetzt gehört es nichtmehr dir (übrigens: du hast hausverbot!)
So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von So_le_man »

Linus201 (Owner von Berghausen) hat es erlaut und es sind meine Materialien !!!! :evil: :x
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
maxiglo
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2014, 14:32

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von maxiglo »

egal, du hast hausverbot
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von Enatras »

Bevor das ganze nun zum Geflame wird, mache ich erst einmal dicht, bis wir uns das als Team überlegt haben, wie wir hier vorgehen.
Solange bitte ich die betreffenden Spieler das GS nicht mehr zu betreten (Hausverbote wurde durch Maxiglo erteilt) und somit den Streit nicht weiter zu provozieren.

Hinweis an Maxiglo und Bewohner: Keine Gebäude abbauen, da es sein kann, dass So_le_man Rohstoffe davon zustehen und wir das erst prüfen müssen!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Stress mit maxiglo

Beitrag von Flint »

vieleicht könnt ihr euch daruaf einigen so_le_man bestimmte seltene oder wertvolle rohstoffe die verbaut wurden zu erstatten
damit die häuser stehen bleiben können
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste