Verhalten manch User - inakzeptabel

Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Bini »

Lumidus Deine Kognitive Dissonanz gegenüber anderen Menschen, können wir nicht ändern
den jeder Mensch kann eine Kognitive Dissonanz gegenüber anderen Entwickeln
Man ignoiere die Menschen die einene Nerven , dann kommt es auch zu keiner Kognitive Dissonanz :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Forux_20 »

Aber es ist nicht das Problem der jüngeren, wenn ein anderer Mensch was im Leben erreicht hat, zudem auch jeder junge Mensch ein hoffentlich langes Leben vor sich hat und das man mit 9 oder in meinem Falle 17 noch nicht allzu viel leisten kann tut mir leid. Dann kann ich genauso gut sagen :" Mimimi ich geh aufs Gymnasium und mach mein Abitur... zeigt mir Respekt weil ich lernen muss und ihr nicht".
Respekt ist trotzdem ein frage des entgegenkommens und somit keines Falles Selbstverständig.
Ich finde das das immer noch kein Grund ist einem Älteren Respekt zu zollen.
Denn wenn ich schon mit nem blöden Satz/Spruch dumm angemacht werde muss ich dann nicht noch sagen : "schön haben sie den gesagt und sie sind so toll und haben erreicht".
Ja das alles und noch Viel mehr.
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Lumidus »

Mensch Biini du kannst doch nicht hergehen und mir solche Fremdwörter an den Kopf schmeissen :D

http://www.google.de

Kognitive Dissonanz

"Kognitive Dissonanz bezeichnet in der (Sozial-)Psychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand, der dadurch entsteht, dass ein Mensch mehrere Kognitionen hat – Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten –, die nicht miteinander vereinbar sind."

ok danke Tante Google

Ok wie fühlt sich wohl jemand aus dem Team wenn ein User fragt "Willst du mich heiraten"?!
Klar man kann mal ein Spass machen, aber wenn solche Anzüglichkeiten öfter kommen, darf dann der Teamler eine "Kognitive Dissonanz" empfinden?!
Ich weiss nicht ob mein Posting so missverständlich ist oder manche es nicht verstehen wollen. Es geht hier nicht um "die User sind alle so böse" - sondern einfach mal ein "Stubs" an gewisse User die mal über Verhalten nachdenken mögen (so wie ich es im Eingangsthread schon schrieb)

Aussagen wie "willkommen im Internet" oder "so ist nunmal das Internet" - sorry da macht man es sich zu einfach
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Enatras »

Mjau, Internet ist keine gültige Begründung für manch eine Verhaltensweise. Zu Zeiten, als es noch kein Internet gab (ja, ich kenne die sogar noch), bekam man auch seinen Ärger wenn man sich in der Öffentlichkeit so verhielt. Die Tatsache, dass die heutige Jugend denkt, sie könne im Internet tun und lassen was sie möchte, ist leider leider ein großes Übel. Ich z.B. bin für eine wesentlich höhere Verfolgungsrate bei Internetkriminalität, da das Internet heute zu einem solch großen Bereich geworden ist, dass es einfach überhand genommen hat. Eine Beleidigung, welche über Internet erfolgt ist, sollte genau so gehandhabt werden, wie wenn mir so jemand das auf der Straße ins Gesicht sagt.
Und wenn ich dann jeden Tag Spieler sehe, die auf dem Server rechtsradikale, per Gesetzt verbotene Parolen auf dem Server schreiben, sorry -> Jugendknast! Würden die sowas nämlich auf offener Straße (meinetwegen braun-schlau direkt vor dem Polizeipräsidium) brüllen, wären sicherlich nach spätestens 3 Tagen massive Konsequenzen spürbar. Aber da sich das ja keiner der Schisser heutzutage traut, machen Sie es eben im Internet. Das ist auch einer der Gründe, warum wir hier solche Aussagen aber auch allgemein solches Verhalten in keinster Weise tolerieren und mit massiven Strafen belegen und auch sonst eher stärker als schwächer reagieren, wenn sich einmal jemand daneben benimmt. Einfach um ein Spielvergnügen für andere Spieler zu ermöglichen, welches die realen Bedingungen z.B. eines Vereines, Treffs o.Ä. gut wiederspiegelt. Oder was würdet ihr davon halten, wenn ihr zu einem Lauftreff geht und dort jemand ständig "Heil ..." ruft? Den würdet ihr doch wohl auch dann erst einmal rausschmeissen, oder?

So viel zu der Art und Weise wie und warum wir auf das Verhalten mancher User reagieren. Und daran wird sich auch nichts ändern. Wer technische Scheisse baut ist fürn paar Tage weg. Wer jedoch asoziales Verhalten an den Tag legt, darf sich nach einem neuen Server umschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Supix »

Auf der einen Seite das Internet ned pauschalisieren wollen, aber unbedingt die "heutige Jugend" ... tolle Leistung von nem Teamler, zum Glück greift das nicht mehr als 50% der spieler hier an ;)

Ansonsten kann ich mich (welch Überraschung) Napoleon nur vollkommen anschließen. So ist das Internet, und wenn man sich darin bewegt sollte man lernen damit klarzukommen. Sieh nur mal auf YouTube / Twitter / Facebook, dort läuft das gleich.
Am besten einfach ignorieren. Und ich dachte, wer sich als Supp bewirbt, der macht das in völligem Bewusstsein, dass man in der Öffentlichkeit steht ... nur mal so in den Raum geworfen.

Mit (mehr oder weniger) freundlichen Grüßen,
~ Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Enatras »

Supix, dann hast du meinen Beitrag offenbar nicht verstanden. Und was du hier von dir gibst, naja...
Auf diesem Server muss sich niemand so etwas gefallen lassen, blöd angemacht zu werden. Zu sagen: "Willkommen im Internet" ist da das Schwachsinnigste, was ich heute gelesen habe. So etwas kann nur von jemandem kommen, der den Bezug zur realen Person hinter dem Internet verloren hat. Diejeinige reale Person, die dahinter sitzt und durch solche blöden Sprüche angegriffen wird.

Nochmal: Wir tolerieren kein asoziales Verhalten.

Naja, diskutiert ihr mal weiter. Ich widme mich dann mal anderen Dingen zu^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Supix »

Das hab ich, keine Sorge ;)
Ich zitier dich mal "völlig aus dem Kontext gerissen":
Enatras hat geschrieben:Die Tatsache, dass die heutige Jugend denkt, sie könne im Internet tun und lassen was sie möchte, ist leider leider ein großes Übel
Edit:
Ich hab Bezug so den Personen die so etwas schreiben ... zumindest soviel Bezug wie man halt zu einer Person hat, die man nie real trifft und so ...
Aber egal wo man im Internet hingeht, es ist immer das gleiche. Und daran gewöhnt man sich halt als Nutzer. Als Owner von nem Server ists völlig klar dass man sich dagegen wehrt, aber statt wöchentlich sich erneut zu beschweren sollte man eine Lösung suchen. Findet man sie ned: Abfinden.
Was mich gestört hat war nur deine Aussage. Vill hab ichs falsch verstanden, ja. Aber ich hab mich zB angegriffen gefühlt als du die gesamte "heutige Jugend" beschuldigt hast, sowas zu tun, und somit auch mich. Du hast es schon selbst gesagt, man darf nie vergessen wer die Person ist mit der man schreibt, bzw die Zielgruppe an die es geht ... und die ist halt noch ziemlich jung hier.

MfG,
~ Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Enatras »

Heute Jugend bedeutet hier: Diese Generation. Nicht du speziell oder irgendwer speziell, sondern der Durchschnitt. Wenn du dich selbst zu der frechen und arroganten Fraktion der 10- bis 17-jährigen zählst, die damit gemeint sind (und von denen gibts haufenweise), dann bist du selbst daran Schuld. Ich habe hier niemanden direkt angegriffen und jemand der ganz genau weiß, wovon ich rede, sollte auch ganz genau wissen, ob er damit einbeschlossen ist, oder nicht. Da ich von dir jedoch solche Parolen oder Ähnliches noch nicht im Chat gelesen habe, hast du meines Erachtens nach auch kein Grund dich dadurch angegriffen zu fühlen.
Aber egal wo man im Internet hingeht, es ist immer das gleiche. Und daran gewöhnt man sich halt als Nutzer. Als Owner von nem Server ists völlig klar dass man sich dagegen wehrt, aber statt wöchentlich sich erneut zu beschweren sollte man eine Lösung suchen. Findet man sie ned: Abfinden.
Wir haben uns hier nicht beschwert. Dieser Thread entstand durch einen anderen User. Wir leben mit solchen Zuständen bereits seit es diesen Server gibt. Abfinden werden wir uns dennoch nicht damit. Wir werden auch weiterhin dagegen vorgehen. Denn unter Abfinden verstehe ich, es dabei zu belassen und nichts dagegen zu unternehmen. Und wir unternehmen gegen solche Spieler ja sehr wohl etwas, oder? Und nur weil es heißt: Egal wo man hingeht, es ist immer das gleiche, heißt es nicht, dass es gut ist und dass man sich damit abfinden muss. Beleidigen sind inakzeptabel, rechtsradikale Parolen verboten. Egal ob auf der Straße oder auf diesem Server. Wir gehen dagegen vor. Nur weil Facebook & Co. zu viele User haben, um einer solchen Kontrolle gescheid nachgehen zu können, heißt das nicht, dass das hier auch so sein muss.

Wer mag, darf sich gerne mit solchem Fehlverhalten abfinden, so wie du sagst. Es ist aber kein gültiges Argument um einer solchen Diskussion hier entgegen zu wirken.

Ich gebe dir mal ein anaolges Beispiel: Du bist schwer krank und gehst in ein Krankenhaus. Aber statt dich zu behandeln und um dein Leben zu kämpfen sagt der Arzt dir: "Es sterben halt Menschen hin und wieder an so was. Finde dich damit ab. Egal wo du hingehst, du kannst krank werden."

Das wäre dann ja wohl auch nicht Sinn der Sache oder? Ich denke Lumidus Beitrag hat hier durchaus Hand und Fuß. Leider kann man in diesem Fall jedoch nichts darauf antworten, als dass wir uns bestmöglich um solche User kümmern. Ich denke Lumidus weiß das aber auch und es ging ihm hier vielmehr darum, mal andere User (und nicht das Serverteam) auf sowas hinzuweisen. Wir, das Serverteam, kennen diesen Umstand schon seit Jahren. Und solange wir neuen Usern Platz bieten wird dies immer ein unendlicher Kampf bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von ruffyf »

So ich melde mich dann auch mal hier zu Wort.

Zu allererst möchte ich mich bei Lumidus für den Beitrag hier bedanken. Wo genau ihr dass dann angefangen habt auf das Alter zu beziehen ist noch die andere Frage da Lumidus zwar Bezug auf Schnapsis Alter nimmt aber nirgends erwähnt dass das Problem nur von Jugendlichen kommt. Grundsätzlich müsste es auf einem Server doch möglich sein dass jeder einzelne Spieler mit dem nötigen Respekt angesprochen und behandelt wird. Für die die es nicht können ist dann das Team da um diese Vergehen abzufangen und zu ahnden.

Zur ganzen Diskussion mit dem Respekt. Ich persönlich habe mit meinen bald 24 Jahren gelernt einen gewissen Grundrespekt vor Älteren zu haben. Wenn vor mir ein 40 Jähriger steht dann gehe ich einfach aus Prinzip nicht direkt so mit ihm um wie mit einem gleichaltrigen. Das betrifft aber nur die kennenlernphase. Wenn man sich dann kennengelernt hat darf man immer noch den Mensch neu beurteilen inwiefern der Respekt berechtigt ist und ggf. den Kontakt ganz abbrechen. Wobei ich eben auch den nötigen Respekt von seiner Seite aus erwarte. Wobei die Altersdiskussion hier doch einfach sowieso total egal ist da ich beim 1. kennenlernen eines Spielers bei uns auf dem Server meistens sein Alter nicht abschätzen kann.

Zum Abschluss möchte ich hier noch auf Ena's Beitrag eingehen. Es ist auch für mich im Internet eine Entwicklung bemerkbar wobei Tabus immer mehr gebrochen werden. Pranks sind ein geniales Beispiel. Von Jahr zu Jahr müssen Pranks auf Youtube noch krasser werden damit es Leute überhaupt wirklich sehen wollen wobei hier schon sehr vieles deutlich unter die Gürtellinie geht. Es gibt dann immer diese Spezialkandidaten bei uns bei denen ich wirklich gerne mit den Eltern ein Gespräch führen möchte da deren Kinder unter der Anonymität zeugs rauslassen das ich in deren Alter noch gar nicht kannte. Hängt auch einfach mit der Tatsache zusammen das viele Leute immer jünger an Technik kommen wobei viele Eltern diese Themen mim Kind nicht angemessen behandeln und deren Kind dann ein bisschen alles im Internet treibt was es will. So Sachen gab es übrigens auch schon früher nur waren das früher einfach freche Kinder mit denen man nicht gerne gespielt hat und heute übertreibens dann viele aufgrund der anonymität noch ein bisschen mehr im Internet.

Dabei sollte man aber nie verallgemeinern was Ena auch nicht getan hat. Es gibt sehr viele Spieler die in den Bereich der "jugendlichen" hineinfallen die ein tadelloses verhalten haben und ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben sogar welche davon im Team die allesamt eine gute Arbeit leisten. Und zu guter letzt: Egal ob ein 12, 18 oder 50 Jähriger meint es sei lustig braune sch***** auf dem Server zu verbreiten alle werden gleich behandelt und dass ist doch das gute dran. Also hört auf euch in dieser Diskussion auf das Alter zu versteifen. Egal wie alt ihr seid. Verhaltet euch einfach Anständig und alle sind glücklich.
Benutzeravatar
APUCHA_
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mär 2017, 17:00

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von APUCHA_ »

Interessantes Thema hier :o ,
war so auf der suche wo ich den meinem Unmut laufen lassen kann, um mich über einen unangebrachten Kommentar/Behandlung seitens eines Team Mitgliedes äußern kann. Denn es gibt nicht nur inakzeptable Spieler das kommt auch mal bei den Bossen vor ;) , wir sind alle nur Menschen, ob jung oder alt, alle machen Fehler, einzig jene die in der Öffentlichkeit stehen und im Rampenlicht sind, stehen dadurch mehr unter der bekannten Lupe nicht wie Otto normal Verbraucher.

Dennoch gibt es Sachen die einem Teamler nicht passieren dürfen, ich war auch mal Teamler auf anderen Servern, kenne den Stress den man so durchmacht sehr gut. Aber, wie oben schon mal erwähnt wurde, wenn man sich für ein Amt bewirbt (egal welches) weis man meist was da auf einen zu kommt da man sich ja vorher in der regel darüber informiert hat oder mitbekommen hat im Teamspeak etc. um eben nicht vom Regen in die Traufe zu fallen.

Nun gut, nun zu meinem enttäuschenden Erlebnis im game chat, seit 3 tagen habe ich massive Probleme mit meinem Minecraft, ich kann mich einfach nur sehr schwer einloggen meist erst nach 1 oder mehr std. extremen -rum basteln (pc neu starten, game neu installiert, admin menü, java konfigurieren etc.). Klar wenn ich es mal geschafft habe mich ein zu loggen :shock: fragte ich im chat nach ob noch wer mit diesem Problem zu tun hat was ja sein könnte, klar hab ich jetzt 3x danach gefragt in den letzten 3 tagen, weil es sind ja nicht immer die gleichen Leute online, es kann ja sein das da einer ist der das gleiche Problem hatte oder jemand der einen tip dazu hat. Egal, aber wenn jemand das schon 3x gelesen hat und auch schon darauf geantwortet hat in den letzten Tagen, ist klar das diese person nicht angesprochenen wurde durch meine Frage, sondern die anwesenden die noch nicht da waren, OK. Glaube somit ist alles klar. Info: auch Googlen machte mich nicht schlauer, ich bin vermutlich ein sehr sturer Mensch, denn ich mache immer weiter bis ich die eine oder andere passende Lösung gefunden habe, das liegt in meiner Natur. Das ist vermutlich auch der Grund wieso ich das hier schreibe, fühle mich arg verletzt und bedroht von Seiten des betreffenden Teamler's, und dies total zu unrecht. :? und das ist was mich nervt in dieser Sache. in meinen Augen ein Glänzendes Beispiel von Macht Allüren zu untergeordneten Spielern "Neuling" gesehen von der anderen Seite des games, und lasse mir nicht drohen :lol: , und auf das Risiko gebannt oder ev. gelöscht zu werden wegen meiner Meinung, poste ich trotzdem hier mal teile des Minecraft Register Verlaufes.

Nach 4tem pc neustart :cry:
17:47:52 ccq OpenAL initialized.
17:47:52 ccq Sound engine started
17:47:56 byy Created: 8192x4096 textures-atlas
17:48:56 bgv Connecting to freebuild-mc.de, 25565
17:49:01 bgv Couldn't connect to server
17:49:59 bgv Connecting to [zensiert wegen Serverwerbung]
17:50:11 bfn [CHAT] APUCHA_ joined the game.
17:50:11 bfn [CHAT] Willkommen auf [zensiert wegen Serverwerbung], APUCHA_!
17:51:14 bgv Connecting to freebuild-mc.de, 25565
17:51:19 bgv Couldn't connect to server
17:51:39 bgv Connecting to [zensiert wegen Serverwerbung]
17:51:48 bfn [CHAT] ~ Wilderness
17:51:48 bfn [CHAT] APUCHA_ joined the game
17:54:33 bgv Connecting to freebuild-mc.de, 25565
17:54:37 bgv Couldn't connect to server
17:57:36 bgv Connecting to server.freebuild-mc.de., 25565
17:57:39 bfn [CHAT] Neuling APUCHA_ hat den Server betreten.
17:57:40 bfn [CHAT] Willkommen, [Neuling] APUCHA_!
17:59:34 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: stehe vor einem problem, konnte mich mal wieder nicht einloggen aber in allen anderen severn schon
18:00:13 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Das Problem muss bei dir liegen, hat hier sonst keiner
18:00:23 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: hatt mir jemand einen tip dazu? bekam java nachricht
18:00:57 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: wenn das prob bei mir leigt wieso kann ich mich dann in 4 anderen serven normal einloggen?
18:01:10 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Ist mir doch egal
18:01:16 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: alles vorhin getestet und aufgezeichnet ☹
18:01:36 bfn [CHAT] [Freebuild] [Mod] I3lackRum: Welche Art von Fehlermeldung bekommst du denn?
18:01:38 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Jedenfalls können sich hier alle anderen Spieler problemlos einloggen. Vll solltest du mal deine Mods etc checken
18:01:49 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: danke fúr deinen geistreichen kommentar hilft sehr so was
18:01:55 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] BofrostGER: typisch türsteher lassen einen einfach nicht rein xD wahrscheinlich liegts an deinem dresscode
18:02:12 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Du nölst seit 3 Tagen deswegen rum und ich habs dir schon 20 mal gesagt
18:02:38 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Und an deiner Stelle würde ich mal den Tonfall mir gegenüber überdenken, Freund.
18:02:53 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: klar weiol ich das prob seit 3 tagen hab aber nur hier mit diesem server deshalb frage ich
18:03:07 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole
18:03:13 bfn [CHAT] Screenshot gespeichert unter 2017-03-09_18.03.12.png
18:03:17 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Es liegt NICHT an uns...
18:03:29 bfn [CHAT] [Freebuild] [Mod] I3lackRum: Wir haben nichts getan, um dich fern zu halten
18:03:42 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Nimm dir die Fehlermeldung und google danach, da wirst du schon Treffer bekommen
18:04:18 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: ja das ist mir schon klar dachte nur das ich ev. nicht der einzigste bin und jemand mir einen tip geben kann wie ich das ändere
18:04:44 bfn [CHAT] [Freebuild] [Mod] I3lackRum: Wie ebenfalls schon gesagt. Du bist der einzige
18:05:07 bfn [CHAT] [Freebuild] [Mod] I3lackRum: einzige lässt sich übrigens nicht zum "einzigsten" steigern. Entweder bist du einzigartig oder eben nicht
18:05:23 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: grins
18:05:33 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KingFabian97: ich hatte das problem gleiche problem allerdings nicht bei dem server
18:05:50 bfn [CHAT] [Freebuild] [Mod] I3lackRum: Wars dann wirklich das selbe Problem?
18:06:43 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: APUCHA_, laut Serverlog hast du dich eben einmal versucht einzuloggen und das hat direkt geklappt
18:07:01 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KingFabian97: ich kam auch in ein server nicht rein und bekam da eine java nachricht und bei anderen nicht
18:07:02 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Du wurdest nicht zurückgewiesen, getrennt, Fehlermeldung oder sonst irgendwas.
18:07:20 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: ja hab es ein paar mal versucht bin aber immer h¨ngen gebliben beim karten laden
18:07:38 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: geh nochmals googln
18:07:38 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Was auf eine zu langsame Internetverbindung hindeutet
18:08:02 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Du hast auch aktuell nur 4/5 Balken, d.h. deine Verbindung ist schwach / lahm
18:08:20 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: ja an das dachte ich auch ist klar bin auch weit weg ☺
18:08:34 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Definiere mal "weit weg" etwas genauer
18:08:47 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: bin in Suedamerika
18:09:16 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Das wird dann wohl schon ein wesentlicher Grund sein
18:09:39 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Unser Server steht in Deutschland, wo die anderen stehen, zu denen du joinen kannst weiß ich nicht
18:09:52 bfn [CHAT] [Freebuild] [Neuling] APUCHA_: ja und nein weil bei den anderen deutswchen servern habe ich schlechtern pin und es geht ohne fehler??
18:09:53 bfn [CHAT] [Freebuild] [Dev] Enatras: Aber ich vermute jetzt mal u.U. stehen sie eher auf deinem Kontinent
18:13:17 launcher Process closed with exit code 255
18:13:17 launcher
So das wars, und ab dann nicht mehr rein gekommen ins MC.

1. Ich hab nie gesagt das der Fehler bei euch liegt oder so, hab nur gefragt ob jemand so was schon mal hatte.
2. Ich weiss nicht wo ich mich laut Teamler Meinung im Tonfall vergriffen habe, aber lass mich da gerne des bessern belehren 8-)
3. Die anderen server die ich getestet habe stehen alle in Deutschland.
4. Ich nöle nicht rum, und hab auch nicht 20x eine entsprechenden hinweiss deswegen bekommen.
5. Die anfängliche Fehler Meldung: java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
6. Die Letzte beim Absturz war: exit code 255

Wollte nur mal zeigen, das es auch inakzeptabel ist wenn sich auch mal ein Teamler falsch verhaltet, weil gerade die, sollten doch schon einiges reifer sein und auch Verantwortung zeigen um ihre schaffe richtig zu leiten. Im Nachtrag möchte ich auch noch euren Server hoch loben, bis auf diese eine schlechte Erfahrung, habe ich nur gutes erlebt und erfahren, in der kurzen zeit wo ich hier bin, macht weiter so. ;)

Mit freundlichen Grüßen an alle.
APUCHA_
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste