An Schnapsi

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

An Schnapsi

Beitrag von Bini »

Mögen deine Wege immer leicht und deine Schritte immer beflügelt sein
Wir werden dich vermissen
Deine Aale warten bei mir , wen du wieder bei deinen Eltern bist kann ich sie dir gern bringen oder du sie dir abholen
Hab dich Lieb Süße und pass gut auf dich auf

Wir werden dich immer im Herzen lieben ;)

Mit freude Bini
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: An Schnapsi

Beitrag von Fxedel »

Ich möchte Schnapsi auch für ihre Zeit auf dem Server danken und ihr alles Gute wünschen.

Viele Grüße
Fxedel :twisted:
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: An Schnapsi

Beitrag von ManuelFranz »

Da muss ich euch zustimmen.Du warst eine der besten teamler mit deinem Humor.Ich werde dich vermissen :roll: .Ich schenke dir respekt und werde vielleicht auch ins Team kommen. Ich schreibe den langen Text weil ich vor 2 Minuten:Teamänderung gelesen habe und ala ich deinen Namen gesehen habe war ich was enttäuscht aber respektiere die Entscheidung. Naja du hast meinen Segen und hoffe du kommst irgendwann wieder

LG Grüße ManuelFranz
Hier könnte ihre Werbung stehen !
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

Re: An Schnapsi

Beitrag von ruhrkud »

Dem ganzen kann ich mich nur anschließen, meine liebe Nachbarin. :D

Auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, für all die Zeit, die du der Community gegeben hast. Es ist klar, das sowas ziemlich anstrengend ist, da sich ja nicht immer jeder vorschriftsgemäß verhält (*hust* du musstest mich ja auch mal bannen :D *hust*). Und selbst als du nicht Tickets bearbeitet hast, musstest du Opfer lassen (ich erinnere da gerne an unsere Acrobatic-Level-Sessions und deinen kleinen Finger :lol:). Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin alles Gute und behalte bitte dich die schönen Zeiten hier auf dem Server im Gedächtniszu halten.
Und vielleicht spricht man sich ja nochmal, wenn auch nur zufällig.
Abschließend möchte ich gerne noch einen gerne genutzten Spruch aus der Jugendarbeit meiner Gemeinde zitieren, wenn dort jemand verabschiedet wird:
"Du warst ... (wait 4 it) ... SPITZE!" :twisted:

Alles Gute und viele Grüße aus der Nachbarstadt
ruhrkud
Possum, sed nolo!
Benutzeravatar
MoonLight34
Beiträge: 56
Registriert: 27. Jun 2016, 14:47

Re: An Schnapsi

Beitrag von MoonLight34 »

Ich werde dich vermissen Schnapsi,
es war eine sehr schöne Zeit mir dir.
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben <3 :3

Schon Schade das ich dich nicht mehr sehen werde, aber alles kommt und geht ^^
Am Boden der Tatsachen ist eindeutig zuwenig Glitzer!
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: An Schnapsi

Beitrag von PAR26 »

Hey Schnapsi ich hoffe du ließt das
Ich glaube ich spreche für viele...wir werden dich sehr vermissen
Ich bin eigentlich einer der Menschen der selten die Fassung verliert aber als ich das Teamsitzungsprotokoll gelesen habe war ich doch sehr geschockt :o

Du warst eine Person mit der man ernst sein konnte Mist bauen konnte und lachen konnte ich werde dich sehr vermissen nicht nur im ts sondern auch Abends auf dem Server Aber wenn's am schönsten ist sollte man aufhören ;) Ich persönlich hoffe das du auch viel Spaß auf dem Server hattest und mit guten Erinnerungen gehst und das du dich irgendwann vielleicht doch entschließt zurück zu kommen ob als Teamlerin oder Spielerin. Viel Spaß und Glück auf deinem Weg .

Liebe Grüße Phillip :)
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: An Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Hallo ihr Lieben,

ganz ganz vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte, damit habe ich echt nicht gerechnet und musste die erst einmal sacken lassen, als ich die gestern gelesen habe! :o :oops:

Natürlich hatte ich auch vor, euch ein paar Zeilen zu hinterlassen, aber das konnte erst dann geschehen, wenn das Protokoll da ist. Nun ist es da und ihr seid schneller gewesen! :lol:

Ich möchte mich für die tolle Zeit als Teamlerin hier auf dem Server vor allen Dingen beim Team selbst bedanken. Es war nicht immer einfach und vor allen Dingen war auch ich nicht immer einfach. Ich weiß das! ganz besonderer Dank geht in diesem Fall in Richtung Ruffy und Enatras.

Meine Auszeit/Abwesenheit, die ich selbst gewählt hatte, die auch schlichtweg einfach mal nötig war, strukturierte Teile meines Privatlebens neu. Vorher war ich fast immer online, außer ich habe mich mal zum Schlafen hingelegt. Für die einen war dies ein Segen, für die anderen ein Fluch. Wen ich in den letzten Monaten mit meiner Anwesenheit auf die Nerven ging: Sorry! Jedenfalls ergab sich in meiner Abwesenheit einiges Erfreuliches und das möchte ich derzeit nicht missen. Ich vermisse schon die MC-Community und auch ganz klar große Teile des Teams. Keine Frage. Es wäre von mir aber falsch, da weiter zu machen, wo ich vor meiner Auszeit aufgehört habe, denn dann wäre ich sofort im gleichen Trott drinnen.

Betonen möchte ich auch, dass ich lediglich als Teamlerin zurück getreten bin und nicht dem Server den Rücken zukehre. Etwas weiterer frischer Wind in meine Richtung werde ich noch aufsaugen, ehe ich auch im Spiel wieder zu sehen sein werde. Ob es jemals eine Rückkehr ins Team gibt, das weiß zu diesem Zeitpunkt keiner, das ist völlig offen. Im Grunde ist das jetzt aber auch erst einmal zweitrangig, denn dafür sollte ich auch wieder aktiv sein und das bin ich im Moment nicht.

Gestern war ich für einige Zeit auf dem TS und habe mich auch riesig über eure Begrüßung und den geführten Smalltalk gefreut. Tat echt gut, nach langer Zeit mit euch herzlich zu lachen!

Ich hoffe, einiges konnte ich nun aufgreifen bzw. klären.

In diesem Sinne vielen lieben Dank

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: An Schnapsi

Beitrag von Bini »

Ps, solltest du mal wieder bei deinen Eltern sein, 2 Aale in der >Truhe warten auf dich :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MoonLight34
Beiträge: 56
Registriert: 27. Jun 2016, 14:47

Re: An Schnapsi

Beitrag von MoonLight34 »

Es war wirklich sehr schön mit dir Schnapsi,
vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder <3

Du warst immer lustig und Gut drauf,
für mich einer der besten Teamlerinnen (möchte eigentlich damit nicht schleimen xD)
Am Boden der Tatsachen ist eindeutig zuwenig Glitzer!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste