Antrag auf Abwesenheit

Gesperrt
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von vince »

Hallo Freebuild team
ich vince bin ca. 1 Jahr abwehsend und möchte beantragen das mein GS bleibt vielen dank
LG vince
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von LordBloed »

Aloha,

Da du nicht aus Privaten Gründen abwesend bist, sondern wegen mehreren Fehlverhalten auf dem Server,
wird dem Antrag nicht stattgegeben.

lg Jan
(LordBloed)
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von vince »

LordBloed hat geschrieben:Aloha,

Da du nicht aus Privaten Gründen abwesend bist, sondern wegen mehreren Fehlverhalten auf dem Server,
wird dem Antrag nicht stattgegeben.

lg Jan
(LordBloed)
aber ich bin ab jz wirklich ein Jahr nicht mehr da so oder so wäre es weil ich in der USA bin austausch
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von LordBloed »

Ja natürlich, ich bin selber ab Morgen auch für mehrere Wochen in Sibirien Eiswürfel hacken..
Sorry aber jetzt mit irgendwelchen Ausreden kommen, hilft dir keineswegs weiter.

Nimm es hin und stelle dich darauf ein, dass keine große Chance besteht, das dein GS nach deinem Bann noch besteht.
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von vince »

LordBloed hat geschrieben:Ja natürlich, ich bin selber ab Morgen auch für mehrere Wochen in Sibirien Eiswürfel hacken..
Sorry aber jetzt mit irgendwelchen Ausreden kommen, hilft dir keineswegs weiter.

Nimm es hin und stelle dich darauf ein, dass keine große Chance besteht, das dein GS nach deinem Bann noch besteht.
wegen /give GG So ein Team habe ich noch nie gesehen das wegen so nem befehl der nicht mal beabsichtigt war n bann gibt GG HGW GZ
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von LordBloed »

Dann ist dazu wohl alles gesagt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste