Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Gesperrt
Shal
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2016, 12:19

Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von Shal »

Der guten Ordnung halber wollte ich mich gerne kurz vorstellen.

Als Mitt-Vierziger blicke ich auf eine lange Online Gaming Historie (DAOC, SWG, EQ2, SWTOR, uvm), habe aber familien- und berufsbedingt keine Zeit mehr für solche Spiele und begnüge mich ab und zu mit der ein oder anderen Runde minecraft zum Entspannen, zumeist später Abends oder wie derzeit im Urlaub auch mal ein wenig intensiver.

Da der Singleplayer Mode auf Dauer doch irgendwie trist ist, bin ich auf der Suche nach einem passenden Multiplayer Server hier hängengeblieben. Ich bin seit 1-2 Tagen auf freebuild-mc und fühle mich bereits sehr wohl und den ersten Schock mit dem nur einen /sethome zu Beginn habe ich auch überwunden, nachdem ich in der Befehlsliste das Heimatbettchen gefunden habe und das zum "Pendeln" zwischen Abbauwelt und Freebuild hervorragend funktioniert. (Ja, bin schon fleißig am voten, um in den kommenden Wochen auf die 60 votes zu kommen).

Ich hoffe, de Regeneration der Autobahn ganz unten unter meinem neuen Grundstück nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch, es ist auch nicht eilig, aber es wäre schön, wenn die "Schandtaten" eines Mitspielers im Freebuild irgendwann bereinigt werden könnten, damit ich im untersten Bereich meines GS "neu" anfangen kann :)

Im Spiel heiße ich EV_Shal, aber Ihr könnt gerne einfach nur Shal sagen/schreiben. EV ist von einer gaming community, zu der ich grundsätzlich noch gehöre, aber wie erwähnt aus Zeitmangel nichts mehr gemeinsam spiele.

Cheers

Euer Shal (aka EV_Shal)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von ManuelFranz »

Na dann ein großes Willkommen auf freebuild-mc :D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von Lady Bloed »

Dann wünsche ich ein herzliches Willkommen Shal!

Wenn du auf einem Grundstück noch Sachen von inaktiven Spielern hast aus ferner Vergangenheit, dann kann man das InGame von den Sup's beheben lassen. Einfach mal ein Ticket schreiben.

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß und auf ein zeitnahes Sehen auf dem Server :-).

Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße,
LadyBloed
kajajo123
Beiträge: 80
Registriert: 24. Jul 2016, 21:13

Re: Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von kajajo123 »

Auch von mir ein herzliches "Hallo".
Bin ich endlich nicht mehr die/der einzige Ü40 :)
Shal
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2016, 12:19

Re: Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von Shal »

Danke für die Willkommensgrüße und ein besonderer Dank an das Team, dass die "Autobahn" unter meinem Grundstück wieder versiegelt wurde (ich glaube, I3lackRum hatte das regeneriert, vielen Dank).
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von Black Rum »

Hi Shal

Willkommen bei uns. Jep ich wars wirklich, aber ich dachte du warst gar nicht online als ichs wegregeneriert hab. Werde ich beobachtet? Als kleiner Nebeneffekt zur Regeneration mit nicht kompletten Chunks kann es sein, dass bei dir in den darüberliegenden Orten plötzlich neue Bäume gespawnt hat. Ansonsten sollte alles wieder ok sein.

Cheers
Es eskaliert eh!
Shal
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2016, 12:19

Re: Kurzvorstellung Shal (EV_Shal)

Beitrag von Shal »

Ich habe Bewegungsmelder und Kameras auf meinem Grundstück installiert ;)

Spaß beiseite, es war reiner Zufall, dass ich genau in dem Moment auf die Live Map geschaut hatte als Du über mein GS hin und her gehuscht bist. Ich war zu der Zeit nicht eingeloggt.

Cheers

Shal
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste