Meine Vorstellung

Gesperrt
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Meine Vorstellung

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

An alle lieben Menschen vom Freebuild-Server:

Vorwort:
Liebe Leute,
an diesem Adventssonntag ist es endlich soweit:

Genau heute vor einem Jahr habe ich angefangen auf diesem Server zu spielen. :D

Ich habe schon etliche schöne Stunden mit euch online verbracht, (auch wenn es manchmal ein paar zu viele waren) und viele tolle Leute kennengelernt, denen ich jetzt gerne vorstellen würde, wer sich hinter dem Username Jaaaniz (ehem. Smurf_LP) verbirgt:

Zu mir:
Mein Name ist Jan, ich bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland-Pfalz.
Zu meinen Hobbies gehören neben Minecraft noch Fußball spielen, Musik hören, Freunde treffen und generelle Computer- und Konsolenspiele. Außerdem habe ich vor kurzem begonnen, mich in meiner Freizeit mit allen möglichen technischen Dingen auseinanderzusetzen, würde mich selbst aber auf jeden Fall noch als blutigen Anfänger in diesem Bereich bezeichnen. Auch wenn ich nicht gerne ich die Schule gehe (wer tut das schon), habe ich mich mit vielen Fächern wie z.B. Mathe, Französisch, Englisch, Physik und natürlich Informatik angefreundet. :geek:

Ich und Minecraft:
Vor ca. 2 Jahren bin ich damals durch Gronkhs Youtube Let’s Play auf Minecraft aufmerksam geworden. Das Spiel hat mich auf Anhieb begeistert und wurde daher auch kurz darauf gekauft. Seitdem versuche ich mich immer wieder an schöneren und größeren Bauwerken sowie komplizierten Redstone-Schaltungen.

Ich und der Server:
Auf Freebuild-Mc spiele ich, wie schon im Vorwort erwähnt, seit genau einem Jahr.
Damals habe ich auf einem anderen Server schon viel auf einem anderen Server gebaut und gespielt, jedoch war das Konzept bei weitem nicht so gut ausgelegt wie hier. Als dieser dann für einige Zeit offline ging sah ich es als Chance an und nach einer kurzen Internetrecherche habe ich diesen Server für mich entdeckt.

Schlusswort:
So, jetzt zum Allerwichtigsten:
Seit meinem ersten Tag auf dem Server wurde ich sofort freundlich aufgenommen und mir wurde Hilfe geboten, wann immer ich welche benötigte. Daher möchte ich mich bei jedem Einzelnen für die bisherige Zeit bedanken. Ein besonderer Dank richtet sich hierbei ans Team, das viel Zeit und Mühen bereitstellt, um uns allen hier zu helfen. Ihr könnt mich immer gerne anschreiben, ich helfe gerne und beiße nicht!

Auf eine schöne zukünftige Zeit und in diesem Zuge, frohe Weihnachten euch allen!

LG Jan ;)
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen Jan,

Ui...Mathe und Physik mag ich auch xD

Dann mal Glückwunsch zum einjährigen Serverjubiläum und viel Spaß weiterhin :)

Liebe Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Brainstep01 »

Hallo Jaaaniz ,

schöne Vorstellung von dir .Glückwunsch zu deinem 1.Jahrestag hier :)
Und auch jetzt schon , Frohe Weihnachten.

Es grüßt
Brainstep01
ein Milchkaffee geht immer :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste