TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Antworten
TAOIS2000
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2014, 18:50

TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von TAOIS2000 »

Hio, meine lieben Minecraftfreunde! Ich will mich heute auch mal vorstellen, damit mich die Spieler
besser kennen lernen können! :D
Ich bin der Taois (2000) und, wie der Name/Zahl schon sagt, 14 Jahre alt. Ich komme, glaube ich, aus Deutschland
und spiele jetzt schon seit 3 Jahren Minecraft. Meine Erlebnisse halte ich in Form von Videos auf meinem Kanal
TaoisProductions fest.
Ich kann, wenn ich will ^^, recht gute Dinge bauen und habe viel Spass daran, mit anderen Spielern zusammen zu arbeiten.
Für Skype-Gespräche bin ich nicht zu haben, da ich 1. Kein Mikro habe und 2. Eh nicht sprechen würde, da dies mein
kleines Markenzeichen ist.
Ich habe auch bereits eine Servervorstellung zu Freebuild-MC gemacht und ich plane auch bald ein Video über die
Top 10 Bauwerke des Servers zu machen. Ich denke, dass die nächste Zeit sehr spannend werden wird ^^.
Mfg Taois

Link zum Freebuild-MC Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YEHynfu ... 3MbVFlrKHg
Zuletzt geändert von TAOIS2000 am 30. Dez 2014, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von Hilary »

Hey TAOIS2000 auch dir danke ich für deine Vorstellung und heiße dich herzlich willkommen in unserer Community :D
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von Maiky25 »

Hallo
und herzlich Willkommen bei uns.

Ach und zu deinem Video kann man durchaus sagen recht gut gelungen wenn sicher es noch viel besser geht. Brunnen und das Wasser zB. sehen mit deinem Texturenpack nicht so gut aus. Diesbezüglich muss ich auch sagen das wir viel wert darauf legen das Gebäude, die zumindest vom Serverteam mit bewertet werden, immer im Default von uns beurteilt werden. Kannst dir ja mal anschauen wie es da aussieht.

Ansonsten viel Spaß bei und mit uns.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
TAOIS2000
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2014, 18:50

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von TAOIS2000 »

Ich hätte den Trailer an sich viel besser machen können, wenn ich Fly gehabt hätte. Außerdem war keiner der Mods im Stande, mir zu sagen, wo ich irgendwas finde. Daher hab ich einfach mit den Warps arbeiten müssen. Das fand ich nich so cool :/
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo Taois2000,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserem Server.
Das Moderatoren & Supporter dir in der Hinsicht einer Servervorstellung nicht weiterhelfen konnten, bezweifle ich sehr stark.
Nur leider ist es so das wir im Spiel selten die Zeit haben uns eingehend um externe Dinge zu kümmern.

Dein Video muss ich ebenfalls mal loben. Ganz gut geworden, aber wie du selbst schon gesagt hast, geht dies auch besser :P
Vielleicht ist da das neue Event ein guter Anreiz für dich :)

Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Server.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von Maiky25 »

TAOIS2000 hat geschrieben:..... wenn ich Fly gehabt hätte. Außerdem war keiner der Mods im Stande, mir zu sagen, wo ich irgendwas finde. .....
- Fly wirst du auch in Zukunft eher nicht bekommen da wir ansonsten bestimmt ganz plötzlich ganz viele haben die das gleiche machen wollen

- und klar könnten wir dir zeigen wo was ist - nur haben wir manchmal noch andere Sachen zu tun als uns zum Touristenführer zu machen

- würde sagen um einem Neuen alles zu zeigen bräuchten wir vermutlich mal so eben mind. 2 - 3 Stunden vermutlich reicht das nicht mal

- im übrigen uns zu unterstellen das wir nicht im Stande sind was zu sagen finde ich weder besonders freundlich noch sehr nett.


mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
TAOIS2000
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2014, 18:50

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von TAOIS2000 »

Jetzt ist ja Alles in Ordnung! :D
Aber ich finds doof, dass die Neulings Gs immer nach 1 Monat gelöscht werden :/
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von ruffyf »

Erstmal auch von mir Herzlich Willkommen.

Ich frage mich von wo du aber diese Info her hast. Grundstücke werden frühstens entfernt nachdem ein Member 2 Monate am Stück nicht aktiv war. Oft bleiben Grundstücke aber sogar noch um einiges länger.
TAOIS2000
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2014, 18:50

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von TAOIS2000 »

Etliche Mods und Sups haben das mir gesagt. Wir reden aber beide von Neulings Grundstücken oder?
In Springfield.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: TAOIS2000 aka. TaoisProductions

Beitrag von Maiky25 »

TAOIS2000 der Neulings-Beginner-Bereich ist nur dazu gedacht das man sich erst mal was kleines da macht und Zeit hat sich umzusehen sowie zu schauen was so bei uns los ist. Also ein reiner Übergangsbereich. Am besten ist aber du suchst die eine schöne Stelle wo es dir gefällt, lässt dir das dort dann Protecten und baust da dann richtig los.

Die Baumaterialien kannst du aber alle mitnehmen, sozusagen auch zurück bauen, wie du halt magst.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste