Tillonator stellt sich vor [zumindest teilweise]

Gesperrt
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Tillonator stellt sich vor [zumindest teilweise]

Beitrag von TitanTil »

Einen schönen guten Tag,

Ich, Tillonator_612 möchte mich zumindest teilweise vorstellen.
Ich möchte nicht meinen echten Namen nennen, aber ihr könnt mich gerne Tille nennen.
Ich bin 12 Jahre jung und wohne in Berlin, so ziemlich solange ich denken kann, aber ich bin an der Meeresluft in Rostock geboren :D
Zur Schule gehe ich natürlich auch, wo ich momentan die 7. Klasse besuche.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf diesem wunderbaren Server, der mir echt so einiges bedeutet, aber ohne ein paar nette Spieler
kann man ja auch nicht viel Spaß haben, denn z.B. mit MissBini, Samira ,nomnom hatte ich schon ein paar mal echt Spaß beim bauen, farmen
oder quatschen :lol:
Auch ein Danke an das Team, die das hier alles ermöglichen.
So dann bin ich jetzt fertig, Danke das ihr diesen zwar kurzen, aber hoffentlich ausdrucksstarken Text bis ans Ende gelesen habt.

Einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!,Tillonator_612
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Tillonator stellt sich vor [zumindest teilweise]

Beitrag von Enatras »

Hallo Tille mit dem Nutella-Glas :lol: :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste