[Dorf] TH-Town

Antworten
Hubabumba
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dez 2014, 20:28

[Dorf] TH-Town

Beitrag von Hubabumba »

Stadtname: TH-Town
Bürgermeister: Tristan0402
Stellvertretender Bürgermeister: Hubabumba
Owner: Tristan0402 und Hubabumba
Bewohner: minegraui,jojomenke0307 und Nora1110

4 Dorfgebäude: Rathaus,Mini-Shop,1 Farm und ein Bogenturm (Bald auch eine Kirche,ein Friedhof und evtl. ein Gefängnis.)

Als Wohnhäuser haben wir: 3 Pyramiden,2 Baumhäuser,1 Wohnhaus und ein Übergangshaus

Der Stadtweg wurde auch beleuchtet.

Wäre nett wenn TH-Town bald ein Dorf ist.

Mfg. Hubabumba und Tristan0402.
Hubabumba
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dez 2014, 20:28

[Dorf] TH-Town

Beitrag von Hubabumba »

Zum Dorf kamen noch : CookieLuki und Berkan6767
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: [Dorf] TH-Town

Beitrag von jomarker »

Ich habe mir das Alles mal angeschaut und habe es mir erklären lassen, und habe daraus folgernd einen Schluss gezogen:

Prinzipiell finde ich alles schön und zueinander passend gebaut. Ihr seid hier auf einem guten Weg.
Bei einigen Wohnhäusern fehlt die Einrichtung. Zum Beispiel: Bett, Regal, und Ähnliches. Die Anzahl der Häuser ist hingegen völlig ausreichend.
Das Rathaus ist diesem Namen leider noch nicht würdig, da auch hier Einrichtung und Struktur fehlen. Zum Beispiel: Sitzungssaal mit Stühlen und Tischen, Infoschalter, Deko oder Ähnliches.
Bei den öffentlichen Gebäuden zähl ich nur 2: Shop(der auch noch etwas schöner gestaltet werden darf) und Lagerhaus.
Ihr solltet auch darauf achten in den Häusern genug Licht zu haben, damit keine mobs spawnen.

Der Rest wurde zufriedenstellend erledigt, dafür mein Lob. Wie oben schon erwähnt, seid ihr auf einem guten Weg. Achtet in Zukunft noch ein wenig auf die Inneneinrichtung bzw. Deko und ihr könnt es weit bringen. Baut das von mir vorgeschlagene oder eigene Ideen (ihr seid ja kreativ da fällt euch bestimmt was ein ;) ) und dann bin ich durchaus gewillt es als Dorf anzuerkennen. Im Moment sehe ich da aber noch Luft nach oben.


gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Hubabumba
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dez 2014, 20:28

Re: [Dorf] TH-Town

Beitrag von Hubabumba »

Ok
Wir (TH-Town) bedanken sich für die Tipps und die Verbesserungs Vorschläge,
die wir so schnell wie möglich auch machen wollen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste