Alls sup anmelden 2

Gesperrt
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Alls sup anmelden 2

Beitrag von tommat2608 »

Hallo liebes Server Team
Ich würde gerne zum sup werden
Name: Tom, Tomi, Tommat2608
Alter:13
Warum ich sup werden will: Ich will sup werden weil ich gut mit Leuten umgehen kann, Ein langer Traum von mir
Infos über mich : Ich bin c.a 4-5 Monate auf dem Server und auch auf dem ts aktive.
Ich hatte 6 Verwarnungen aber da war ich noch nicht so erfahren auf dem Server für diese 6 Verwarnungen entschuldige ich mich
ich habe Geduld, kenne mich gut auf dem Server aus
Mein Ziel als sup: Ich will Leuten Helfen , ich will das es kein Streit u.a herscht unter Spielern herscht :)



Das war meine Bewerbung als Sup ich wünsche mir das jemand dies liest
Ich wünsche euch allen auf dem Server noch viel spaß

Lg Tommat2608
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Alls sup anmelden 2

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo tommat.

Nun hast du eine neue Bewerbung geschrieben, in der du hauptsächlich auf das "Bemängelte" von mondbu eingegangen bist. Wir schneiden das alles mal gedanklich zusammen und werden uns deiner Bewerbung in der heutigen Teamsitzung annehmen.

Bis dahin hab viel Spaß auf dem Server :)

Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Alls sup anmelden 2

Beitrag von tommat2608 »

Danke für deine antwort :)
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Alls sup anmelden 2

Beitrag von tommat2608 »

Entschuldigung ich habe die Mentoren vergessen ich hätte gerne als Mentor leuki und Klappi :D

Lg tommat2608
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Alls sup anmelden 2

Beitrag von Black Rum »

Hallo tommat2608

Wir haben uns in der Teamsitzung mit deiner Bewerbung auseinander gesetzt und haben entschieden dich nicht im Team aufzunehmen.
Gründe hierfür sind, dass du uns im Team zwar nicht ganz unbekannt, aber vorallem kaum positiv aufgefallen bist. Auch sind wir uns nicht sicher, ob du die nötige Reife mitbringst, die für diese Aufgabe benötigt wird, denn du bist ja doch noch relativ jung. Wir danken dir natürlich trotzdem für dein Interesse und hoffen dass du uns als Spieler erhalten bleibst.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste