Guten Tag

Gesperrt
SnookaOP
Beiträge: 7
Registriert: 8. Sep 2016, 10:02

Guten Tag

Beitrag von SnookaOP »

Moin Moin, von der Elbe :)

Ja nun, es ist eigentlich mein erstes mal, in Sachen vorstellen :)
Grundsätzlich schreibe ich erst einmal nichts Privates.


Isch Rokke
Also, ich bin ein 22 jähriger Zocker;D
Mein Name lautet Patrick, allerdings nennen mich nur so mein bester Freund und meine Mutter :D
Ich Spiele schon lange, warscheinlich so wie die halbe Community :)
Allerdings kein Minecraft.
Ich habe 10 Jahre lang Aktiv World of Warcraft gezockt, und war auch sehr gut dabei, mit der "Familia" denke was du willst;)

Es war eine Zeit die wie du deine Minecraft-Zeit niemals vergessen wirst!

Mal abgesehen davon, habe ich mich nebenbei auch noch um meine Counter-Strike Karriere gekümmert.
Allerdings erst ab CS:GO im pro bereich.. :x


Und was ist mit Minecraft?

Tja..
Ich habe in meinem Leben früh entschieden: Ich möchte etwas für die Ewigkeit schaffen..
In Minecraft gelingt dies auch :)

2012 habe ich zum erstern mal Minecraft gespielt, und war sofort begeistert, mit 17 Jahren.
(habe mal bei einem CS:S mod, sozusagen "bauen" gezockt, von da an war ich vom entwerfen fasziniert)

Freebuild ist mein erster Server..
Evtl kennen mich sogar einige "allerdings melde ich mich eher morgens zu wort, wenn nur 4-5 member on sind.. (Bannangst)"
Meistens schweige ich, denn dem Chat entnehme ich meist nichts sinniges :)
Aber dennoch lustiges:D
Eine sehr geile Community, die Supps sind wie die Polizisten in Amerika, während auf den anderen Servern meist die Polizei aktiv ist.

Ich dachte ich stelle mich mal vor, denn ich möchte in Zukunft auch bei größeren Projekten mitwirken;)
Mit mir kann man gut reden, lade mich doch ein..

MfG SnookaOP
Nur der HSV!
Nur der HSV!
Niemals SVW
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Guten Tag

Beitrag von Enatras »

Eine sehr geile Community, die Supps sind wie die Polizisten in Amerika, während auf den anderen Servern meist die Polizei aktiv ist.
Äh???
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Guten Tag

Beitrag von ManuelFranz »

xD ich habe das auch nicht verstanden ?

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste