Probleme beim Voten!!!!

Gesperrt
BlackDavel
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017, 09:52

Probleme beim Voten!!!!

Beitrag von BlackDavel »

Ich kann seit Tagen nicht Voten.Da ich den sicherheitcode nicht angezeigt bekomme,ich habe es schon mit anderen Browsern versucht ,aber ohne erfolgt was kann, ich da tun ich will ja irgendwann zum Member aufsteigen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Probleme beim Voten!!!!

Beitrag von Enatras »

Tut uns Leid, das kann sehr viele Gründe haben, die jedoch alle nicht bei uns liegen sondern bei dem Anbieter der Voteseite oder bei dir selbst.

Die üblichen Empfehlungen sind:
  • Anderer Browser versuchen
  • Javascript aktivieren
  • NoScript (falls im Firefox installiert) dort deaktivieren
  • Von einem anderen Standort aus mal versuchen
... Sieht so aus, als wäre der Google Inhalt (der Sicherheitscode kommt glaube ich von dort) blockiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste