Bann

Gesperrt
roadrunner350
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2017, 14:52

Bann

Beitrag von roadrunner350 »

Liebe Leute von freebuild-mc, ich wollte einen bann antrag erstellen für Kingniko09 weil er versucht hat meine Diamonds gestolen hat und so getan hat als were es ein bug warum die Diamonds weg waren.
Im vohrhinaus schon mal danke :D

euer Roadrunner350
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bann

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Roadrunner350,

ich habe dir schon eben Ingame gesagt, dass du für soetwas selbst verantwortlich bist.
Leg wertvolle Sachen in eine gesicherte Kiste, wo nur du drauf zugreifen kannst. Dann passiert sowas auch nicht. Im übrigen hattest du keinen Beweis dafür, dasss es wirklich der KINGNIKO09 war, daher ist die Sache mit der Bitte um den Bann hiermit erledigt.

Spielt friedlich miteinander oder geht euch aus dem Weg.

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste